Samsung Galaxy S — Galaxy S Plus TV-Ausgang Problem

  • Antworten:6
Anohin Alexander
  • Forum-Beiträge: 3

08.01.2012, 20:31:52 via Website

Hallo Leute,

Ich habe ein relativ großes Problem mit meinem Galaxy S Plus ich habe mir "der Gerät" vor etwa 2 monaten gekauft und wollte vor kurzem den TV Ausgang testen. Ich habe dazu mein altes nokia Kabel verwendet. Mein Vater hat das Galaxy S und bei ihm funktioniert alles einwandfrei mit dem kleinen Kabel bei mir aber fängt es an wie bei einem altem Film an zu flackern sodass man nur ein brummen hört und eigentlich garnix auf dem fernseher erkennt außer ein ziemlich stark wackelndes schwarz weis bild. Meine Frage lautet nun ob jemand dieses Problem kennt vielleicht muss ich dafür irgend was einstellen oder hat man mir bei Medi* Mark* einfach nur ein defektes gerät verkauft?

Danke im voraus!!

Antworten
Anohin Alexander
  • Forum-Beiträge: 3

10.01.2012, 18:50:07 via Website

Kennt den niemand dieses Problem oder liegt das am Desinteressiertheit?

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

28.01.2012, 23:13:09 via Website

Hallo!
Ich denke, das das gewollt ist, denn nun funktionieren die Nokia Kabel nicht mehr, wie bei mir selber getestet am SGS1!!
Da in fast jedem Deutschen Haushalt ein Nokia Kabel in der Schublade rumliegt, sorgen die schlauen Koreaner dafür,
das entwerde gebastelt werden muss, oder eben ein neues von SAMSUNG gekauft werden MUSS!!!!!
Ich bin überzeugt, das das kein "Versehen" war, sondern Geldverdienen bedeutet!!? "Könnte" doch sein, oder??!??:P

Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 38

31.01.2012, 18:53:22 via Website

Ich habe/hatte das gleiche Problem das, SGS hat den Video-Ausgeng von Nokia, das SGS plus hat den Video-Ausgang des IPhones. Du könntest den Adapter vom IPhone kaufen und es würde gehen weil irgendwelche Kabel des Adapters auf der Handy-Seite (die Seite des Adapters wo du das Handy ansteckst) andersherum sind.

Also entweder genau nachsehen und selbst rumbasteln oder IPhone-Zubehör kaufen.

@Michael C.: Samsung verkauft diese Kabel nicht !!!

— geändert am 31.01.2012, 18:55:41

Antworten
Anohin Alexander
  • Forum-Beiträge: 3

31.01.2012, 19:24:03 via Website

hey sag mal kannst du mir einen link oder so geben was du mit diesen Adapter meinst den ich mir von iPhone kaufen soll? weil ich hab kp wie der aussehen soll. Danke für die Tipps an alle wenn ihr aber noch andere Möglichkeiten kennt dann her damit

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

02.02.2012, 01:39:33 via App

Kann es nicht auch dran liegen, ob man PAL oder NTSC eingestellt hat? (war bei mir an einem alten Fernseher mal)

Antworten