HTC Sensation - Navigation Text in Sprache download

  • Antworten:3
Christian B.
  • Forum-Beiträge: 65

07.01.2012, 21:45:10 via App

Hi,

vor ein paar Tagen hat mich Google Maps beim starten dazu aufgefordert eine neue Version von "Text in Sprache" (oder so ähnlich) zu installieren.
Leider hatte ich in dem Moment keine Zeit dazu und habe den Download verneint.

Weiß jemand um welche App es sich dabei handelt? Leider kommt die Aufforderung nicht erneut.

— geändert am 04.04.2019, 21:44:21 durch Moderator

Antworten
Traute
  • Forum-Beiträge: 172

08.01.2012, 12:02:21 via Website

Wenn Du den Market aufrufst werden Dir alle Updates für die Apps angezeigt. Da müßte dann das verpaßte Update zu finden sein.
Gruß Traute

Antworten
Christian B.
  • Forum-Beiträge: 65

09.01.2012, 18:10:51 via App

So einfach ist das leider nicht, bisher hab ich noch keine entsprechende "App" heruntergeladen und somit taucht diese auch nicht unter "Meine Apps" auf. Wie gesagt es war eine Aufforderung in Google Maps, also im Prinzip ein "InApp-Download".

Aber sowie ich Google kenne wird es sich dabei um einen Link in den Market handeln.

Antworten
Christian B.
  • Forum-Beiträge: 65

09.01.2012, 18:30:00 via App

Hab es gefunden:
"SpeechSynthesis Data Installer" zu dieser "App" linkt Google Maps.

Antworten