HTC Desire HD - Cyanogenmod, aber kein Market noch WhatsApp funktioniert

  • Antworten:1
Max Kilian
  • Forum-Beiträge: 10

07.01.2012, 19:00:55 via Website

Habe mir den Mod draufgespielt, bin auch wirklich sehr zufrieden.
Nur wenn ich den Market starten will, dann sagt er mir, ich muss ein Konto hinzufügen, so weit so gut ...
aber wenn ich das dann mache, dann springt er wieder auf den Homescreen.
Und WhatsApp lässt sich gar nicht mehr installieren, ich klicke auf installieren und er sagt: Anwendung nicht installiert.

Weiß einer was ?

— geändert am 04.04.2019, 21:44:18 durch Moderator

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 152

09.01.2012, 01:49:06 via Website

Das Problem hatte ich auch mal, ich hab dann einfach den Mod neu geflasht. Hast du den Mod zusammen mit den Google Apps Packet installiert oder hast du den Market nachträglich installiert? Denn man sollte immer ersteres machen.

Antworten