Apps verschieben

  • Antworten:5
Isabella S.
  • Forum-Beiträge: 6

07.01.2012, 18:11:03 via Website

Hallo!
Ich wollte alle meine Apps auf die sd Karte verschieben, weil ich bei meinem htc Wildfire s sonst immer die Meldung "zu wenig Speicher" bekomme, wenn ich eine neue App installieren möchte. Dabei ist mir aufgefallen, das sich einige Apps nicht verschieben lassen. Mir ist klar, das ich System-Apps nicht verschieben kann, ich meine Apps wie "Air Penguin" oder "Slice It!" Die sind beide sehr groß und ich wollte fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt diese auch zu verschieben oder sonst irgendwie mehr internen Speicher zu bekommen (Cache von sämtlcihen Anwendungen habe ich bereits gelöscht, genau wie überflüssige sms).
Danke schonmal im Vorraus!
Isabella

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.01.2012, 18:12:17 via App

Nein, geht nicht ohne Root.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

07.01.2012, 18:20:13 via Website

Carsten Müller
Nein, geht nicht ohne Root.

Herzliche Grüße

Carsten

seit wann?
wenn der entwickler es für app2sd "freigibt", kann man alles auf die sd schieben^^

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.01.2012, 18:21:36 via App

Thomas B.
Carsten Müller
Nein, geht nicht ohne Root.

Herzliche Grüße

Carsten

seit wann?
wenn der entwickler es für app2sd "freigibt", kann man alles auf die sd schieben^^
Und wenn er es nicht tut?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Isabella S.
  • Forum-Beiträge: 6

07.01.2012, 18:26:18 via Website

Also mit App2Sd klappt es auch nicht...
Aber danke trotzdem
Soweit ich weiß kann man das Wildfire s (noch) nicht rooten.
Naja dann muss ich wohl oder übel Apps rausschmeißen

Antworten