Leedroid

  • Antworten:8
  • Geschlossen
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

07.01.2012, 17:09:20 via Website

Warum machst du für jede Frage einen neuen Thread auf?:mad:

Du warst doch eben noch hier.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

07.01.2012, 18:24:27 via Website

1. Falsches Forum
2. Was ist Deine Frage?
3. Warum hältst Du Dich verdammt nochmal nicht an die idiotensicherste Anleitung zu diesem Thema?
4. Warum poste ich hier eigentlich? Heißt es nicht "don't feed the trolls!"?

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

07.01.2012, 21:14:06 via Website

Handy Besitzer
KA. Habe das jetzt alles in den anderen Thread gepackt nach massiver beschwerde :wacko:

warum ich mich cnith an die anleitung halte? verdammt nochmal das habe ich!!

Ähhh, nö.

Irgendwie machst du immer nur die Hälfte von dem, was du erklärt bekommen hast.
Vor allem hast du offentsichtlich ein massives Problem damit das was du liest auch zu begreifen.
Du machst es einem nicht gerade leicht aber ich hoffe mal, dass wir dich am Ende noch da hinbekommen, wo du so gerne hinwillst:

Zu einem CustomRom, das auch funktioniert.

Eine Bitte aber: Versuche doch endlich mal das was du erklärt bekommst auch genau so umzusetzen und nicht immer die Hälfte davon auszulassen und danach zu erklären, du hättest alles genauso gemacht, wie es dir erklärt wurde... :P:wink:

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

08.01.2012, 11:57:36 via Website

Na denn melde doch den Thread einen Mod mit der Bitte eines Querverweises und das schließen dieses Threads..:wink:

EDIT: habe das mal für Dich in die Wege geleitet...

— geändert am 08.01.2012, 12:00:13

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

08.01.2012, 12:01:09 via Website

Wie gewünscht, zu!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

08.01.2012, 12:01:13 via Website