Motorola Droid RAZR - Razr vs. Galaxy Nexus

  • Antworten:3
Stefan L.
  • Forum-Beiträge: 9

07.01.2012, 16:58:19 via App

In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift “connect“ werden sowohl Razr als auch Galaxy Nexus getestet. Dabei schneidet das Razr sogar besser ab als das teurere Galaxy Nexus. Seht Ihr das auch so oder würdet Ihr lieber tauschen? Ich jedenfalls bereue den Kauf des Razr bisher nicht.

— geändert am 04.04.2019, 21:44:17 durch Moderator

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

07.01.2012, 17:27:03 via Website

Weiß ja nicht was du dir für Antworten erhoffst - aber die beiden Handys richten sich an unterschiedliche Zielgruppen.

Ich finde das Razr wohl auch schick, würde es mir aber aus diversen Gründen niemals kaufen und habe deswegen zum Nexus gegriffen. Muss wohl jeder selbst wissen was er haben möchte ;)

Antworten
das phantom
  • Forum-Beiträge: 29

07.01.2012, 18:03:28 via Website

Hallo zusammen,

ich hatte beide Geräte in der Hand bevor ich mich entschieden habe. Beim Razer war es die Hardware und das Design welche mich angesprochen haben. Beim Nexus waren es die Hardware und die Software die mich angemacht haben. Da ich beim Razr die Hoffnung habe auch noch ICS zu bekommen, kam für mich nur das Razr in Frage. Dann habe ich alles was ich will. Ich muss aber zugeben, dass die aktuelle Software auf dem Razr auch klasse ist. ICS wäre für mich so zu sagen dann das "i-Tüpfelchen".
Über den Kritikpunkt "fester Akku" z.B. kann ich nur schmunzeln. Ich hatte, seit es LiPo´s im Telefon gibt, noch nie das Bedürfnis den Akku zu entfernen. Dies war bisher nur eine "Zwangsmaßnahme" um die SIM oder SD-Card einzulegen.
Bisher habe ich mit dem Razr nur gute Erfahrungen gemacht. Die Smart Actions sind einfach klasse. So etwas sollte Standart werden.

Gruß

Antworten
Leo
  • Forum-Beiträge: 245

07.01.2012, 19:23:39 via App

Das Nexus hatte ich bisher noch nicht in der Hand...
Ich habe mich nach einer langen Findungsphase für das Razr entschieden. Mir gefällt die Verarbeitung & Design, und die Sicherheit das ICS noch kommt rundet für mich das Razr ab.

Ob ich tauschen würde? Hmm...also ich habe echt keinen Grund :) Ein perfektes Smartphone gibt es nicht, und das Nexus gefällt mir nicht weil es komplett aus Plastik ist. Beides sind seeehr gute Smartphones, es ist Geschmackssache :)

Wenn wir beide die Augen schließen ists nie passiert!!!

Antworten