Samsung Galaxy W - Smartphone schaltet sich an

  • Antworten:1
Hakon Darnok
  • Forum-Beiträge: 1

07.01.2012, 13:32:53 via Website

Hi, ich habe ein Samsung Galaxy W. Durch an-tippen der Ein / Austaste kann man das Gerät in den "Schlaf" schicken. Leider schaltet es sich wieder ein, sobald "Starttaste" gedrückt wird und das passiert in der Tasche (egal ob Hemd oder Hose leicht. Gibt es da eine sichere Lösung?

Danke, Hakon

— geändert am 04.04.2019, 21:44:14 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.01.2012, 14:32:39 via Website

Hallo Hakon,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Das soll ja auch so sein. So leicht sollte das aber nicht passieren, einen gewissen Druckpunkt muss die Taste haben, ansonsten ist die kaputt. Schutzhülle könnte helfen?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten