Kann man das Flashen rückgängig machen?

  • Antworten:3
Al Capone
  • Forum-Beiträge: 3

07.01.2012, 01:16:21 via Website

Hallo Zusammen,

ich bin neu in dem gebiet und haben viel über das flashen gelesen und wollte nämlich wissen hab das S2 mit der version 2.3.4 die ich auf dem handy habe (unlocked) und möchte die version 2.3.6 flashen kann ich das alles wieder rückgängig machen so das wenn ICS 4.0 offiziel rauskommt wieder über kies normal updaten kann oda lieber ganz warten?!
DANKE IM VORRAUS!

MFG

Titel von Mod Kay R. angepasst. Capslock (schreien) ist keine Lösung!

— geändert am 07.01.2012, 01:32:50 durch Moderator

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

07.01.2012, 01:39:45 via Website

Hallo und willkommen bei AndroidPIT!

Ja, kann man. Wie? -> Das wirst Du zwangsläufig lernen, sobald Du anfängst Dich mit der Materie zu beschäftigen und dich dort einzulesen. Vorkauen möchte ich Dir das ganze jetzt nicht, dafür gibt es hier massig gute Anleitungen und Hilfestellungen. Wie gesagt, einfach mal ein wenig in der Materie stöbern und dann entscheiden ob Du es machst oder nicht.
Kleiner Tipp am Rande - nicht blauäugig nach der erst besten Variante rooten und flashen sondern ausführlich damit beschäftigen.

Und nun wünsche ich Dir weiterhin noch viel Spaß und Erfolg an Bo(a)rd!

— geändert am 07.01.2012, 01:42:17

Antworten
Al Capone
  • Forum-Beiträge: 3

07.01.2012, 01:46:35 via Website

Es wäre sehr hilfreich wenn du mir links posten könntest wäre sehr nett von dir.
Ein link wie ich auf 2.3.6 flashe und nen link fürs zurückflashen ich weiß es gibt gute einleitungen aber wie schon gesagt bin neu in dem thema flashen und haben keine lust auf samsung zu warten bis die mal was rausbringen.

Version: PDA: I9100XWKI4; Phone: I9100XXKI1; CSC: I9100DBTKH1

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

07.01.2012, 09:09:53 via Website

Schau dir den ersten Post im SGS 2-Forum an, da findest du alle offiziellen Firmwares (die auch Updates via KIES erhalten) und eine Anleitung zum flashen.

Antworten