Weitere ICS ROM gesichtet

• Antworten:66
  • OffenNicht stickyBentwortet

12.01.2012 10:43:18 via Website

also mal als zwischeninfo... ich bin total begeistert... habe noch keine wirklichen fehler gefunden.. ich werde es wohl als daily nehmen.. ich fotografiere eh nicht mit meinem dhd.. :D

allerdings hab ich zwei fragen.. wisst ihr schon wie man bei ICS

1. den lockscreen ändert? ich will die telefonverknüpfung löschen und die sms verknüpfung auf ein anderes proggi setzen...
2. eine screenshot erstellt? ich habe die einstellung "screenshot anzeigen" gefunden.. aber kein shortcut oder so..

das wärs dann erstmal.. :)

— geändert am 12.01.2012 10:43:31

12.01.2012 15:32:40 via App

w.r.
also mal als zwischeninfo... ich bin total begeistert... habe noch keine wirklichen fehler gefunden.. ich werde es wohl als daily nehmen.. ich fotografiere eh nicht mit meinem dhd.. :D

allerdings hab ich zwei fragen.. wisst ihr schon wie man bei ICS

1. den lockscreen ändert? ich will die telefonverknüpfung löschen und die sms verknüpfung auf ein anderes proggi setzen...
2. eine screenshot erstellt? ich habe die einstellung "screenshot anzeigen" gefunden.. aber kein shortcut oder so..

das wärs dann erstmal.. :)

1: den Lockscreen kann man (noch) nicht ändern!

2: einfach die Powertaste gedrückt halten und da kannst du dann den Screenshot auswählen!

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

13.01.2012 22:59:56 via App

Beta 8 ist draußen.

Changelog:

Beta 8: - Fixed Airplane toggle - New toggles button style - Added "Volume music control" function - (Quattro Control) Italian translations - Added custom app picker for lockscreen sms - Disabled LED settings (not compatible with our devices) - Added Quad targets lockscreen options - New lockscreen layouts (Camera for future use) - Changed Music app icons

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

14.01.2012 21:02:19 via App

Eigentlich nicht...
w.r.
die beta 8 hat immerhin schon ein Kamera Icon auf dem lockscreen...deutet ja darauf hin dass es bald klappen sollte...

OnePlus ONE 64 GB Sandstone Black mit CM11S
root

14.01.2012 21:19:56 via App

Pascal B.
TazZ.HD
Eigentlich nicht...
w.r.
die beta 8 hat immerhin schon ein Kamera Icon auf dem lockscreen...deutet ja darauf hin dass es bald klappen sollte...

Das Icon war da schon seit der ersten beta

ist bestimmt ein teaser.. :lol:

⇨Dirty⇦ nexus⁴ [4.4.4]

⇨OmniRom⇦note 10.1 3g (N8000) [4.4.3]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Theme Chooser Themes | Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

15.01.2012 14:34:33 via App

Beta 9:

Enabled "Volume wake" function Fixed Restart Fixed MMS send/receive (Quattro Control) Updated translations Updated Trebuchet Fixed IME notifications toggle in statusbar (PowerSaver) Don't enable when phone call is active/ringing

Hulkshare

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

17.01.2012 16:33:44 via App

Ich glaub schon das das die app ist. Im Grunde kann man jede Kamera app nehmen, so wie ich das verstehe. Ich zieh mir grad die ROM und dann schauen wir mal. ; -)

Edit: So geladen und installiert. Läuft wie immer sehr gut. Die Kamera funktioniert, ist allerdings noch sehr buggy und brauch noch einiges an fein schliff. Ich hab mir 360 camera installiert und die läuft ohne Probleme.

— geändert am 17.01.2012 17:36:46

Gelöschter Account

18.01.2012 09:26:10 via Website

hab jetzt Virtuous Quattro RC1 drauf und bin eigentlich recht angetan, das ganze scheint flüssig zu laufen, cam läuft auch.
Allerdings kann ich nirgends für mein wifi manuelle Eingaben machen - IP Adresse - gateway und router
Ist das bei euch auch so oder bin ich einfach nur blind?

18.01.2012 16:35:58 via App

@ Olaf
Nein du bist nicht blind. Es gibt keine Einstellungen.