HTC Desire — Radio

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

05.01.2012 15:24:54 via Website

gibt es das auch auf deutsch?
Ich weiss was ein Treiber: wie muss mit der Hardware komuniziert werden, gibt die Möglichkeit mit dem Teil zu Komunizieren)

ist, ich weiss jetzt auch was ein Kernel: Kern der Geschichte, ähnlich dem Bios, das alles zum Laufen bringt. Ist für die Komunikation zwicehn User und Hardware da, dazu rbaucht er das Betriebssystem und die Oberfläche, damit der User es Versteht, und die Treber, um die hardware zu verstehen

ist und ich weis was ein Betriebssystem: Das was ich sehe. Alles was ich eingebe, und einstellen aknn, von der Oberfläche bis zu den Funktionen
ist.

Habe ich das Richitg verstanden, Das Radio ist der Treiber für W-lan, Blutooth.., damit diese Funkt und Drahtlos Hardwareteile die über funk kommende Komunikation verstehen?

05.01.2012 15:33:58 via Website

das radio kannst du als treiber ansehen. Aber für alles. Cam, funk usw. Versuch das Radio immer aktuell zu halten den es verbesserd dein empfang. zumindest habe ich das gefühl das es das macht.

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir!!! :-P