Probleme nach CyanogenMod-7.0.0-Update auf Milestone

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

05.01.2012 14:14:04 via Website

Hallo Leute,

habe seit gerstern CyanogenMod auf dem Milestone laufen.....Begeisterung hält sich im Grenzen. Folgende Probleme tauchen bei mir auf:
-die Quertz-Tastatur hat sich verstellt, y-Taste und z-Taste wurden vertauscht (was darauf hinweist, dass die Tastatur "polnischen" Modus hat, ansonsten ist die Sprache Deutsch), unter Eingabe und Tastatur habe ich schon versucht, aber nichts hat geholfen
- Kamera und Kamerazoom: möchte ich Fotos schießen, so erscheint eine Bildstörung unten rechts in der Ecke ( würde ich als Pixelzucken beschreiben), dies war vor dem Update nicht der Fall, dazu kann ich Kamerazoom kein Zoom mehr nennen, ich kann entweder Fotos ganz nah oder normal machen, "zoomen" kann ich nicht
Falls jemanden die Probleme bekannt vorkommen und noch besser Lösungen parat hat, würde ich mich sehr freuen, mir diese mitzuteilen!:-)
Vielen Dank!