Sony Ericsson Xperia X10 - Xperia X10i Hardreset per Tastenkombination ?

  • Antworten:2
Robin glaap
  • Forum-Beiträge: 1

04.01.2012, 23:07:54 via Website

Hallo, ich hoffe hier kennt sich jemand damit aus. Habe auch schon viel im Internet gesucht über eine Tastenkombination.

Also, ein Freund von mir hat mein Xperia X10i genommen und ein bisschen rumgespielt, da ich dieses Sicherhietsmuster vorne habe, kam er nicht

drauf, was es sei und hat es öfter falsch eingegeben, und der trottel klickte auf "Muster vergessen". Es hat sich eine neue Seite geöffnet von der man nicht mehr urück kommt (alles ausprobiert) ich muss mich mit meinem google konto usw anmelden, hab alles eingebeen, kommt immer ungültiges nutzername / Passwort. Hab mich über PC angemeldet und kam rein.

Ich weiss, dass ich ein Hardreset über PC drauf spielen kann, doch kennt einer dafür eine Tastenkombination ? , weil bei vielen Handys kenn ich das auch so, dass man ein Hardreset über Tastenkombis macht.

Ich müsste das so machen weil ich zufällig mein kabel verloren habe, könnt mir eins ausleihen von einem freund, aber ich will nicht mehr warten :(

— geändert am 04.04.2019, 21:43:25 durch Moderator

Antworten
HyaeneLeipzig
  • Forum-Beiträge: 190

16.01.2012, 00:20:28 via Website

Lass dir das Kabel geben, ist einfacher!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

16.01.2012, 07:13:37 via App

Google mal nach x 10i affengriff

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten