Samsung Galaxy Tab 10.1 — zoom funktion wie bei HTC

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

04.01.2012 21:41:59

Hallo @all, ich habe ein neues Galaxy Tab 10.1 N mit 3.2.

Und mein Mann hat ein HTC Sensation, wenn er auf einer Webseite bsp. Stern.de surft, und den Text zoomt dann passt der sich automatisch der Seite an Ohne das man nach Links oder Rechts scrollen muss.
Habt Ihr eine Idee wie ich das bei dem GalaxyTab hinbekomme?


Danke

04.01.2012 22:04:08

eine tolle funktion vom HTC browser, leider ist er mir zu umständlich und bin auf einen anderen umgestiegen.
du könntest alternativ auch einen anderen browser versuchen (einfach im market eingeben).
in den optionen sollte dann etwas von "Text automatisch anpassen" stehen.

ich nutze "Boat Browser", ist meines erachtens sehr schnell und komfortabel, aber leider ohne automatische textanpassung.

iPhone 5s iPad Mini

05.01.2012 12:01:40

Der HTC Browser ist eine Sense Anwendung, die wird auf Geräten ohne Sense nicht laufen, selbst wenn es jemand hinbekommen würde das als APK aus dem Gerät zu extrahieren. Da müsstest du nach eine Alternative schauen, beispielsweise Dolphin HD oder Opera Mobile.

05.01.2012 12:20:50

Wenn du im Samsung Browser einen Text vergrößern willst gibt es in den Browsereinstellungen einen Punkt mit automatisch anpassen. Auf der Website musst du dann den Text mit doppel tippen vergrößern dann passt sich der Text dem Bildschirm an.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten