Samsung Galaxy Tab 10.1 — zoom funktion wie bei HTC

  • Antworten:5
Kerstin
  • Forum-Beiträge: 217

04.01.2012, 21:41:59 via Website

Hallo @all, ich habe ein neues Galaxy Tab 10.1 N mit 3.2.

Und mein Mann hat ein HTC Sensation, wenn er auf einer Webseite bsp. Stern.de surft, und den Text zoomt dann passt der sich automatisch der Seite an Ohne das man nach Links oder Rechts scrollen muss.
Habt Ihr eine Idee wie ich das bei dem GalaxyTab hinbekomme?


Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

04.01.2012, 22:04:08 via Website

eine tolle funktion vom HTC browser, leider ist er mir zu umständlich und bin auf einen anderen umgestiegen.
du könntest alternativ auch einen anderen browser versuchen (einfach im market eingeben).
in den optionen sollte dann etwas von "Text automatisch anpassen" stehen.

ich nutze "Boat Browser", ist meines erachtens sehr schnell und komfortabel, aber leider ohne automatische textanpassung.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Kerstin
  • Forum-Beiträge: 217

04.01.2012, 22:10:17 via Website

Ja aber ich liebe den HTC Browser eben, wegen der Textanpassung, aber vielleicht hat ja einer eine Idee.
Bekommt man den HTC Browser vielleicht auf das GT.

Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

04.01.2012, 22:13:45 via Website

das wird schwierig... :/

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Boris W.
  • Forum-Beiträge: 91

05.01.2012, 12:01:40 via App

Der HTC Browser ist eine Sense Anwendung, die wird auf Geräten ohne Sense nicht laufen, selbst wenn es jemand hinbekommen würde das als APK aus dem Gerät zu extrahieren. Da müsstest du nach eine Alternative schauen, beispielsweise Dolphin HD oder Opera Mobile.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

05.01.2012, 12:20:50 via App

Wenn du im Samsung Browser einen Text vergrößern willst gibt es in den Browsereinstellungen einen Punkt mit automatisch anpassen. Auf der Website musst du dann den Text mit doppel tippen vergrößern dann passt sich der Text dem Bildschirm an.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten