Erfahrener Entwickler sucht neue berufliche Herausforderungen in Berlin.

  • Antworten:1
Artem B.
  • Forum-Beiträge: 64

04.01.2012, 13:26:06 via Website

Guten Tag,

momentan befinde ich mich auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen und würde mich gerne bei einem Gespräch persönlich vorstellen.

Ich verfüge über Erfahrungen in:
- Android App Programmierung in Java
- ActionScript 1/2/3
- Serverside ActionScript - Flash Media Server
- PHP 4/5
- MySQL
- HTML
- CSS
- JavaScript

Des Weiteren verfüge ich über Kenntnisse in:

- Web 2.0, SEO, SEM
- Begleitung und Koordination von Offshore Projekten
- Unterschiedlichen CMS
- Unterschiedliche Interfaces & APIs
- Client-Server Kommunikation
- Video / Audio Livestreaming und VOD
- IPTV / Amino SetTopBox kundenspezifische Userinterface Gestaltung mit JMACX
- Digitale Beschilderung
- Grundlagen C/C++/C#
- Entity-Relationship-Modellierung
- Fotografie
- Photoshop und grafische Gestaltung


Gruß
Artem


skype: artem.brigert
icq: 338458
e-mail: XXXXXX@gmail.com

Edit by Mod tom_cat: Bitte keine Mailadressen posten, entfernt!

— geändert am 13.04.2012, 16:52:51 durch Moderator

Antworten
Artur Kos
  • Forum-Beiträge: 3

26.04.2012, 11:18:08 via Website

Hallo Herr Brigert,

Ihr interessantes Profil und Ihre beachtlichen Erfahrungen auf dem Gebiet der Web-& Mobile-Entwicklung passen sehr gut zu dem, wonach wir suchen. Haben Sie schon einmal von kaufDA.de gehört?

Bei kaufDA arbeite ich im Recruiting und suche für unser Entwickler-Team eine Verstärkung. Als innovatives, mehrfach ausgezeichnetes Online-Verbraucher-Portal informieren wir unsere Nutzer bequem und tagesaktuell rund ums lokale Einkaufen. Die Konsumenten bekommen Produktangebote und Aktionen verschiedenster Einzelhändler aus ihrer Stadt mit einem Klick aufgezeigt und können dabei eine Vielzahl von lokalen Prospekten online durchsuchen und vergleichen. Der kaufDA Navigator für Android Smartphones & Tablets, iPhone, iPod touch und iPad wurde schon vielfach ausgezeichnet. Seit März 2011 gehören wir zur Axel Springer AG, eines der größten integrierten Medienunternehmen in Europa und Deutschlands größter Zeitungs- und drittgrößter Zeitschriftenverlag. Damit wird kaufDA zum idealen Unternehmen für Ihre Karriere.

Um unser rasantes Wachstum weiterzuführen, suchen wir derzeit nach einem weiteren qualifizierten und ehrgeizigen Android Entwickler.

Derzeit arbeiten wir an folgenden Systemen:

• iPhone-, iPad-, Android- und Windows Phone
• kaufDA.de – Portal
• Integrationen mit t-online.de, meinestadt.de etc.
• Backend & CMS

und mit folgenden Technologien:

• Java, Eclipse, ADB, TraceView
• Android SDK, iOS SDK, Silverlight
• Postgres
• tomcat/apache httpd/ squid

Wir haben Sie ganz bewusst angeschrieben, weil wir uns sicher sind, dass Sie diesen Aufgaben gewachsen sind und sehr gut in unser Team passen.
Was wir Ihnen bieten können, ist eine attraktive Vergütung in einem schnell wachsenden, unternehmerischen Umfeld mit hohem Entwicklungspotential und ein absolut tolles Team.

Mehr über kaufDA können Sie hier herausfinden: www.kaufda.de/corporate/

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung (CV, Anschreiben, Referenzen) an jobs@kaufda.de

Beste Grüße

Jessica Siegel

Juno Internet GmbH | www.kaufDA.de
Human Resources
jessica.siegel@kaufda.de

Antworten