Facebook Intervall

  • Antworten:1
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

03.01.2012, 22:27:38 via App

Hey. Obwohl ich in der Facebook App kein Intervall,also manuell updaten eingestellt hab, bekomme ich Statusmeldungen über Nachrichten etc. Es geht mir hier nicht um die Statusmeldung, sondern darum, dass Facebook sich anscheinend doch selbst updated und damit am Akku saugt. Hab unter Einstellungen/Konto eingestellt, dass keine Synchronisation mit Facebook stattfinden soll. Woran liegt es dann? Muss man auch Benachrichtigungen ausstellen? Dachte nur, dass das ja nichts mit Updaten zu tun hat und nur kommt wenn ich manuell in die App gehe! Kann mir jemand helfen???

— geändert am 04.01.2012, 12:54:36

Antworten
Hendrik Böwer
  • Forum-Beiträge: 3

04.01.2012, 14:17:16 via Website

Stell mal in der Facebook App die Benachrichtigungen aus, damit werden die Aktualisierungsintervalle auch deaktiviert. Das sollte eigentlich genügen.

Antworten