Samsung Galaxy S2 — Samsung Apps nicht erreichbar. Ist das öfter so?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

03.01.2012 21:15:19 via Website

Hallo Leute,

der Titel sagt eigentlich schon alles. Als ich mein Handy im November neu hatte, habe ich da mal reingeschaut und da gab es keine Probleme. Die letzten Tage werde ich lustig mit Fehlermeldungen bombardiert (Service Error, Service nicht verfügbar 1000/2000), wenn ich drauf zugreifen will. Auf der Samsung-HP das gleiche Problem.

Wie gesagt, ist das öfter so?

Gruß
Jens

03.01.2012 21:20:32 via Website

Sowas hatte ich auch schon mehrmals, ist aber auch wieder nach 1-2 Std weg gegangen.
Versuch doch mal über KIES "HUST" oder über deinen PC-Browser, wenn sich da auch nichts tut, ist halt der Server down^^

03.01.2012 21:29:49 via Website

Das erste, was ich durch Lesen hier im Forum gelernt habe, noch bevor ich mein SGS2 hatte: KIES=:vader:
Hab mir KIES noch gar nicht richtig angeschaut, nur installiert, um zu schauen, ob es eine neue FW gibt (das Update auf 2.3.4 konnte ich OTA machen).

Per PC geht es wie geschrieben auch gerade nicht. Würde mich halt interessieren, ob das öfter so ist. Denn wenn Samsung schon was eigenes als Konkurrenz zum Market macht, dann sollte es laufen (und vielleicht auch noch optisch etwas hermachen). Und wenn es nicht läuft, würde ich den Nutzern bei Aufruf der App einfach eine kurze Meldung einblenden. Ist einfach vertrauenserweckender als wild aufpoppende Fehlermeldungen.

03.01.2012 21:39:53 via Website

Ja es passiert öfters, z.B. grad in diesem Augenblick, weder über S2 noch über das Notebook!
Aber mach dir nichts draus, wenn der Appstore mal läuft ist der gar nicht mal so schlecht, die haben immer wieder so Aktionen wo Apps kostenlos sind. Hab so irgendson Samurai 2 gratis bekommen! :)

PS: Das game is sogar recht gut, wenn der Store wieder läuft würd ich mir das mal ziehn! ^^