Pearl Media Tablet PMT-43.WIFI 4,3" mit Android 2.3- Audioversatz

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

03.01.2012 18:21:37 via Website

Hallo,

ich habe vor kurzem das Pearl Media Tablet PMT-43.WIFI 4,3" um EUR 60,-- erhalten, eigentlich sehr günstig. Genau betrachtet ist es ein abgespecktes Tablet - auf BlueTooth, GPS, uMTS wurde verzichtet. Es hat eienn 600mhz ARM PRTozessor, ist aber ausreichend....

Ich werwende es als Video-Mediaplayer, alle Files - egal ob mp4, avi, flv werden problemlos agespielt, Ruckler sind keine feststellbar.
Leider ist bei allen Files merkbar, das der TON ca. eine halbe Sekunde hinter dem Bild herhinkt.

Ich habe verschiedenste Player getestet, es ist immer das selbe und trifft auf alle Medienfiles zu.

Leider kenn ich mich mit Android nicht aus, aber ich vermute, daß es hier ein genereller Fehler bei der Installation von Android auf dem Gerät vorliegt.

Meine Frage an die Profis lautet, ob es hier Möglicheiten gibt, solche einen Fehler zu beheben, den das Gerät ansich ist von der Größe / Preis-Leistungsverhältnis IMHO absolut genial - ander MEdiaplayer kosten ein mehrfaches des Preises!.

Danke.

marha