HTC Flyer — Honeycomb Update für Wifi Flyer

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

03.01.2012 18:05:36

Sodele,

Update runtergeladen, und schwupss hat mein Tablet die Biege gemacht.

Der schön helle wiesse Bildschirm mit dem grünen HTC Schirftzug lächelt mich nun doch schon eine längere Zeit an.
Jemand neh Idee,was ich machen kann?:)

Danke schonmal

Gruß
Andi

03.01.2012 19:08:55

also bei mir hat alles geklappt.

viele möglichkeiten gibt es ja nicht. entweder mal ewig lang den powerknopf drücken und schauen ob was passiert, oder warten bis der akku alle ist. ansonsten bleibt dir wohl nur noch der htc support.


zum update: läuft wie unter GB alles sehr flüssig. der neue homescreen und software tasten sind gewöhnungsbedürftig.
PDF Viewer lädt die seiten jetzt wesentlich schneller, hat aber jetzt leider oben eine dicke leiste mit nur einem menüpunkt, das finde ich störend.

— geändert am 03.01.2012 19:10:07