HTC Flyer - Honeycomb Update für Wifi Flyer

  • Antworten:5
manuel friedrich
  • Forum-Beiträge: 5

03.01.2012, 11:02:49 via Website

Hab gerade nach software updates gesucht und da wurde mir das HC update gemeldet.

Es ist ca. 200mb groß.

Jetzt bin ich am laden.

— geändert am 04.04.2019, 21:42:47 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

03.01.2012, 11:46:50 via Website

Das wird wohl honeycomb sein, denke ich.
Ich bei meine update nicht auf der große geachtet.
Hauptsache Updates :grin:
Gruß
Tim

An American Living in Germany - Galaxy Note 3 & Samsung Ultrabook im Einsatz

Antworten
Andi Jo
  • Forum-Beiträge: 11

03.01.2012, 18:05:36 via Website

Sodele,

Update runtergeladen, und schwupss hat mein Tablet die Biege gemacht.

Der schön helle wiesse Bildschirm mit dem grünen HTC Schirftzug lächelt mich nun doch schon eine längere Zeit an.
Jemand neh Idee,was ich machen kann?:)

Danke schonmal

Gruß
Andi

Antworten
manuel friedrich
  • Forum-Beiträge: 5

03.01.2012, 19:08:55 via Website

also bei mir hat alles geklappt.

viele möglichkeiten gibt es ja nicht. entweder mal ewig lang den powerknopf drücken und schauen ob was passiert, oder warten bis der akku alle ist. ansonsten bleibt dir wohl nur noch der htc support.


zum update: läuft wie unter GB alles sehr flüssig. der neue homescreen und software tasten sind gewöhnungsbedürftig.
PDF Viewer lädt die seiten jetzt wesentlich schneller, hat aber jetzt leider oben eine dicke leiste mit nur einem menüpunkt, das finde ich störend.

— geändert am 03.01.2012, 19:10:07

Antworten
Andi Jo
  • Forum-Beiträge: 11

03.01.2012, 20:03:16 via Website

Mhh schon alles probiert:(

Auch ein Hard Reset etc.

Nja, dann werd ich denen doch mal schreiben müssen.

Antworten
Andi Jo
  • Forum-Beiträge: 11

13.01.2012, 21:36:36 via Website

Tablet ist wieder da, mit 3.2 drauf:) Ging ja schön flott.

Antworten