Samsung Galaxy S2 — Probleme mit Sprach-Einstellungen

  • Antworten:1
Marcel K.
  • Forum-Beiträge: 1

02.01.2012, 22:44:11 via Website

Hallo liebe Gemeinschaft,

ich hab folgendes Problem mit meinem Samsung Galaxy S2:

Unglücklicherweise habe ich eines Abends etwas an meinen Einstellungen verändert. Seitdem liest das Handy nach jeder SMS einen kurzen Text vor, was z.B. die Nummer des Absenders beinhaltet.

Nun habe ich ein bisschen rumgestöbert, aber es gab wohl noch kein vergleichbares Problem - auch selber konnte ich mir nicht helfen.

Da diese Einstellung ein bisschen unangenehm ist (in der Bahn, Vorlesungen, etc.) wäre ich euch wirklich unheimlich dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


Wenn meine Schilderung noch irgendwelche Fragen aufwirft, dann bitte ich euch mich darauf aufmerksam zu machen.


Mit freundlichen Grüßen

— geändert am 02.01.2012, 22:44:54

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

02.01.2012, 22:48:03 via App

einstellungen - eingabehilfen - talkback deaktivieren.

Antworten