Bezahlung im AndroidPIT mit Paypal....

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Brainbug
  • Forum-Beiträge: 2

02.01.2012, 22:28:45 via Website

Hallo,

nachdem ich festgestellt habe, dass ich im Androidmarket nur mit Kreditkarte bezahlen kann, habe ich mich hier angemeldet.

Nun wollte ich mir Geocaching kaufen/laden und dachte mir ok hier steht 7,88EUR im Androidmarket kostet es zwar 6,99EUR aber egal, dafür kann ich ja hier mit PayPal zahlen. Bis dahin...nun stelle ich fest, dass ich umgeleitet werde zum Androitmarket, welcher wieder Kreditkarte verlangt....Toll.
Also habe ich mir dass den Androidpit aufs Handy geladen....DIESES APP IST NICHT IM SHOP VERFÜGBAR!?

Also, warum wird hier ein anderer Preis angezeigt als im eigentlichen Androidmarket, wenn ich es dann eh nicht kaufen kann!?

Bitte erklär mir mal jemand wie ich OHNE Kreditkarte an ein App komme...

Danke!

MfG

Teigklops

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.01.2012, 22:37:37 via Website

Hallo,

erstmal HERZLICH WILLKOMMEN bei AndroidPIT!

der Preisunterschied mag daran liegen, dass im Android Market die MwST noch nicht aufgeschlagen ist - den Endpreis erfährst du da erst beim Bezahlen.
Warum eine App nicht bei AndroidPIT, sondern nur im Market zu haben ist, liegt am Entwickler - schreib ihm doch mal ne Mail und mach ihn auf AndroidPIT aufmerksam - vielleicht nutzt er diese Platform hier dann auch zur Verbreitung seiner Apps.
Oftmals kann man kann man sich mit den Entwicklern auch anders einigen.

Grüße
Andy

— geändert am 02.01.2012, 22:38:06

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Brainbug
  • Forum-Beiträge: 2

02.01.2012, 22:46:03 via Website

Hi,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich werde mich mal an den Entwickler wenden. War nur etwas sauer, dass man bei den mittlerweile vielen Zahlungsmöglichkeiten
im Internet (Click&Buy, PayPal....) immer noch auf Kreditkarte angewiesen ist...

Vielleicht tut sich da ja noch was.

MfG

Brainbug

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.01.2012, 22:59:38 via Website

ja, mach das - die meisten reagieren echt schnell und freundlich.
Wenn er neben dem Market keine andere Platform nutzen will, kannst du ihn ja vielleichtüberzeugen, dir nach Vorkasse einen Downloadlink zukommen zu lassen.

Grüße
Andy


PS: Der Wunsch nach alternativen Bezahlmethoden schwappt in regelmäßigen Abständen hoch... leider noch nicht laut genug, dass sich Google anmiert fühlt, daran etwas zu ändern :-( Es gibt aber auch prepaid-Kreditkarten; google mal nach Wirecard

— geändert am 02.01.2012, 23:00:07

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

03.01.2012, 09:39:43 via Website

Brainbug

... immer noch auf Kreditkarte angewiesen ist ...

Neben prepaid CC ist das carrier billing eine alternative Bezahlmethode für Telekom- und Vodafonekunden mit entsprechend gebrandetem Gerät.

Gruß Rüdiger

Antworten