Kennt jemand das Smartbook - Fun Pad SE?

  • Antworten:1
The Sweetest
  • Forum-Beiträge: 6

02.01.2012, 22:06:45 via Website

Hallo alle zusammen :)
Ich bin beim suchen auf das Fun Pad SE von Smartbook gestoßen und ich muss sagen, dass es mir wirklich zusagen würde... Allerdings finde ich wirklich nirgends irgendwelche Informationen zu diesem Tablet PC...
Vielleicht ist das Gerät auch unter einem anderen Namen bekannt?! Also falls irgendjemand Informationen dazu hat, bitte mal melden :) Vielleicht besitzt sogar jemand so ein Tablet...
Hier ist noch der offizielle Link von Smartbook: http://www.smartbook.de/index.php?id=47

Liebe Grüße :)
Rebecca

Antworten
Christian Pemp
  • Forum-Beiträge: 1

25.06.2012, 16:04:21 via Website

Hallo,

ich bin neu hier und suche Infos über das Smartbook Fun Pad SE.
Hast du es dir gekauft? wenn ja bist damit zufrieden?
Ich hab schon edliche anfragen auf www.smartbook.de gestellt und noch nie eine Antwort bekommen.


gruß

Christian

Antworten