HTC Desire - root problem

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Joshua
  • Forum-Beiträge: 44

02.01.2012, 21:55:42 via App

hey leute ,
ich wollte gerade mein HTC desire rooten mit einer anleitung aus dem internet mit dem "unrevoked3"
als ich das handy zum letzten schrit anmachen wolte stand bei unrevoked das rooten hätte nicht geklabt . villeicht hätte ich eine zu hohe firmware . hab ich irgendwas falsch gemacht oder soll ichs jz einfach nochmal probieren ??
falls ihr die seite braucht , hier ist sie : www.giga.de/androidnews/htc-desire-rooten

bitte antworten!

mfg Josh

— geändert am 04.04.2019, 21:42:37 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

02.01.2012, 22:01:44 via App

schau mal lieber bei brutzelstube.de vorbei, da gibts eine bessere Methode ... ;-)

Antworten
Joshua
  • Forum-Beiträge: 44

02.01.2012, 23:09:20 via Website

ich hab grad eben mal das gleiche ausbrobiert von brutzelstube.de das hat auch nicht viel mehr gebracht . ich versuch es jz einfach mal aus nem anderen thread herauszufinden was ich falsch mache ...

Antworten
Joshua
  • Forum-Beiträge: 44

02.01.2012, 23:32:08 via Website

so mit dem Revolutionary hats dann geklappt . danke nochmal für den link zu brutzelstube.de :)

Antworten