HTC Sensation XE - Dock-Modus permanent & Musik hören

  • Antworten:9
David Huber
  • Forum-Beiträge: 6

02.01.2012, 19:56:35 via Website

Hi,

hätte da eine Frage bezüglich eventueller Überlastung oder sonstigen unangenehmen Dingen. Ich hab mir das originale HTC-Dock zu meinem Sensation XE dazu gekauft. Jetzt würd' mich interessieren ob es in erster Linie gut ist das Ding den ganzen Tag da drin zu haben, auch wenns schon voll ist. Wenn's nix machen sollte, wie siehts aus wenn ich da mal mehrere Stunden Musik abspielen lasse. Am PC natürlich kein Problem, aber ob das so ein Smartphone verkraftet? Kann mir jemand weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen
David Huber

— geändert am 04.04.2019, 21:42:34 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

04.01.2012, 12:49:44 via Website

welches Original dock?
kannst du mir da mal nen link schicken?

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

06.01.2012, 11:34:46 via Website

Warum sollte das Telefon denn nicht mehrere Stunden Musik verkraften. :)
Dem Akku macht das nichts wenn das Telefon da ständig drin steckt & das Display dunkelt sich nach paar Minuten ab (lässt sich einstellen).

Ne andere Frage, erkennt das Telefon das Dock automatisch und schaltet von selbst in den Dockmodus um?

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

06.01.2012, 11:37:08 via Website

Henry
Ne andere Frage, erkennt das Telefon das Dock automatisch und schaltet von selbst in den Dockmodus um?

Ja macht es. :) Kann bei nicht gefallen aber auch deaktiviert werden. Die restlichen Fragen hast du ja bereits beantwortet :)

— geändert am 06.01.2012, 11:37:30

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

06.01.2012, 11:41:10 via Website

Geht das bei jedem Dock, auch den günstigen, oder nur bei dem originalen?

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

06.01.2012, 11:43:06 via Website

Ich hab nur den originalen da, aber ich denke das geht nur bei dem. Da ist irgendwo ein Widerstand eingebaut der dem Sensation verrät das es im Dock steckt. Hab aber auch schon gelesen, dass man diesen Widerstand selbst in den Nachbau-Dockingsstationen einlöten kann.

Beispiel: siehe hier :)

— geändert am 06.01.2012, 11:45:47

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

06.01.2012, 11:53:02 via Website

Ach ne, das wäre mir zu aufregend. :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

06.01.2012, 11:58:49 via Website

ich hab ein dock von kidigi, und da geht es nich, dass es automatisch switcht

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
David Huber
  • Forum-Beiträge: 6

06.01.2012, 12:21:20 via Website

Das Originale schaltet von selbst in den Dock-Modus. Das Kidigi ist glaub' ich eines das es nicht tut. Einfach bei Amazon in den Rezensionen lesen, da steht das eh meistens drunter.

Muss aber ganz ehrlich sagen ich bin eh absolut nicht vom Dock-Modus begeistert. Der zeigt Sachen an die ich nicht wissen will und das auf einem Hintergrund der das Wetter anzeigt. (bei mir zeigt der nur Regen obwohl die Sonne scheint)

— geändert am 06.01.2012, 12:21:52

Antworten