Samsung Galaxy S — POP3 Unterordner?

  • Antworten:0
Wolfram T.
  • Forum-Beiträge: 6

02.01.2012, 19:29:17 via Website

Habe irgendwo gelesen, dass Andromail das einzige Mail-Programm wäre, das auf dem Handy / Tablet POP3-Unterordner anlegen läßt.

Andromail auf Samsung Galaxy S1 mit android 2.2 installiert -- es "entstehen" zwar bei Inbetriebnahme automatisch die Ordner
Posteingang, Entwürfe, Gesendet, Papierkorb und Postausgang. Aber einen eigenen Ordner kann ich nicht anlegen.

Wenn man ein Mail anwählt, kommt ein Menu mit diversen Aktivitäten, dabei auch "Move", dieser Knopf ist allerdings
dunkelgrau unterlegt und reagiert nicht. Dieser Knopf macht doch eigentlich nur Sinn, wenn es da irgendwelche Ordner gibt,
in die man das Mail hineinverschieben kann.

Ich weiß, dass fast alle nur noch IMAP benutzen, mein Anbieter macht das aber nicht (aon - Österreich)

1. Weiß jemand einen Rat
2 Kennt jemand ein Android-Mailprogramm, das POP3-freundlicher ist??

Antworten