Hilfe: ThemesFactory GO Launcher Probleme Unter Win 7

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Lorenz
  • Forum-Beiträge: 167

02.01.2012, 15:20:25 via Website

Hallo Leute....

Ich würde gerne anfangen Themes für den Go Launcher zu basteln, da es mir langsam zu blöd wird eigene Icons und Grafiken immer manuell von meiner SD zu wählen, bzw würde ich die fertigen Themes dann auch ganz gerne teilen ;)

Einziges Problem an der Sache ist das sich die ThemesFactory bei mir nicht installieren /starten lässt und folgende Fehlermeldung ausspuckt:

Splash: recv failed

Betriebssystem wie oben schon erwähnt: Windows 7 64x

JDK ist installiert...

Ich habe auch schon folgendes Tutorial versucht: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1139757

Leider ohne Erfolg...

Hat noch wer dieses Problem?
Kennt jemand einen workaround?

Ich wäre auch gewollt ne Kleinigkeit zu spenden wenn sich jemand meinem Problem annimmt ;P

Vielen Dank im vorraus

Lorenz

Tja, wenn du kein Iphone hast, hast du ein Android Device und bist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit froh darüber!

Antworten