Samsung Galaxy Ace - Clockworkmod Restore geht nicht

  • Antworten:2
Roni Alan
  • Forum-Beiträge: 14

02.01.2012, 14:49:49 via Website

Brauche dringend Hilfe! Ich hab mir vom Stock Rom ein Backup erstellt und wollt es wieder draufspielen doch es bootet nach dem Restore nicht mehr. Also ich komme nur bis zu der Galaxy Ace Aufschrift aber danach geht es nicht mehr weiter. Wipen hilft auch nicht.

Ich hab Clockworkmod Recovery 5.0.2.6 und mein Ace ist gerootet.

— geändert am 04.04.2019, 21:42:30 durch Moderator

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

18.01.2012, 21:36:38 via Website

Hallo,
diesen "Albtraum" musste ich auch erleben. Als ich CM 9 getestet hatte, stürtzte dies immer ab. Da dachte ich, gut dass ich noch einen Backup erstellt hatte. Dann sofort zum CWM und Restore, doch dann passierte das gleiche wie bei dir... es startete nur bis zum Logo.

Da half nur noch flashen mit Odin
Wahrscheinlich hat das Handy es geschafft die IMEI-Nummer zu löschen, sodass es nicht mehr geht. Hoffe, dass die späte Antwort noch was bringt

— geändert am 02.10.2012, 15:32:24 durch Moderator

Powered by Android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

18.01.2012, 21:40:51 via App

Das CWM BackUp geht unproblematisch nur von derselben Android Version, von der auch das BackUp gemacht wurde. Ein 2.3.X BackUp von Caynogen aus zu flashen, geht also schief.

Lösung: Erst alte Android Version via ODIN drauf und dann BackUp zurück flashen :)

Antworten