HTC Wildfire - Installation auf dem USB-Speicher bzw. der SD-Karte fehlgeschlagen

  • Antworten:2
David Koch
  • Forum-Beiträge: 3

02.01.2012, 14:38:03 via Website

Hallo ich grüße euch ich habe ein riesen problem ich finde doch dafür keine lösung und zwar wenn ich mir das runterlade kommt jedes mal Installation auf dem USB-Speicher bzw. der SD-Karte fehlgeschlagen. Ich weis ich habe mich erkundigt und das gefunden!

  1. USB-Kabel anschließen und "USB-Speicher" aktivieren
  2. Im Explorer navigieren zu :.android_secure
  3. Suchen nach Datei: smdl2tmp1.asec
  4. Diese Datei löschen oder umbenennen.

Doch bei mir ist die datei nicht auffindbar und ich bräuchte dafür dringend eine lösung ich habe genug speicher 8 GB um genau zu sein und mein internet speicher beträgt 32MB das müsste reichen doch troz viel speicher wird die installation fehlgeschlagen was soll ich tun wäre schön wenn es eine lösung gipt

Ps:sry für die rechtschreibung ich hoffe ihr könnts entziffern^^ grüße David :)

— geändert am 04.04.2019, 21:42:29 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

02.01.2012, 14:45:36 via Website

Hallo David,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Ich verschiebe "Dich" mal ins HTC-Forum (lt. Deinem eingetragenem Handy). Da passt es besser, nicht wundern.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
David Koch
  • Forum-Beiträge: 3

02.01.2012, 14:56:11 via Website

wie gesagt ich bin neu und kenne mich jetzt nicht blind auf dieser seite aus :) danke !

Antworten