HTC Desire - s-off ohne neues ROM einzuspielen

  • Antworten:3
c pix
  • Forum-Beiträge: 22

02.01.2012, 10:39:00 via Website

Hallo,

ich habe mich gerade durch viele Threads gewühlt, mir ist noch nicht ganz klar:

Kann ich s-off schalten OHNE ein neues ROM einzuspielen? Das ist ja immer ein Riesentheater.

Ich habe Root Zugriff und Froyo. Titanium Backup stürzt immer ab wenn ich was löschen will (kompletter Reboot), mit dem Root Explorer sind die Sachen nach dem Neustart wieder da.

Eigentlich möchte ich nur ca. 10 MB auf meinem Desire freischaufeln um das "Geringe Speicher"-Icon oben wegzubekommen. Was kann ich da machen? Gibt es irgendwelchen großen Sachen, die ich sonst löschen kann?

Alles was geht ist auf der SD.

Vielen Dank für eure Hilfe!

— geändert am 04.04.2019, 21:42:25 durch Moderator

Antworten
Boris W.
  • Forum-Beiträge: 91

02.01.2012, 10:54:25 via App

Ja, s-off braucht kein Custom Rom. Schau mal in der www.brutzelstube.de rein, da gibts gute Anleitungen.

Antworten
Sebastian
  • Forum-Beiträge: 3

27.02.2012, 20:28:55 via Website

Danke für den Link, hat super geklappt!

Antworten