Samsung Galaxy S 2 — Wie updated man auf 2.3.4

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

01.01.2012 22:38:32

Hallo. Ich bin neu und habe eine wahrscheinlich ganz blöde Frage. Wie updated man auf 2.3.4? Habe 2.3.3 Und wenn ich im Handy auf Softwareaktualisierung klicke steht immer Keine Updates. Ich habe nichts passendes gefunden.

Frohes neues Jahr und Danke für hilfreiche Antworten.

01.01.2012 22:56:11

Hallo. Nicht jedes Update gibt es OTA (over the air) bzw. nicht jeder Provider ermöglicht dies. Lade dir Samsung Kies für deinen PC runter, verbinde dein Handy per USB und installiere das Update. Dies ist der offizielle Weg. Da es teilweise Probleme mit Kies zu geben scheint, wird auch oft das Update mittels ODIN empfohlen. Da kann ich aber nichts zu sagen, da ich das selber noch nicht gemacht habe.

04.01.2012 19:30:50

So ich hab jetzt noch ne blöde Frage. Wie kann ich den root rückgängig machen? Also sozusagen auf Auslieferungszustand. Bin jetzt etwas schlauer aber ich weiß nicht welche Firmware ich bei Auslieferung hatte! Ist es egal welche man nimmt?