Medion LifeTab P9514 - lifetab fotos oder videos auf playstation oder fernseher im wlan wiedergeben ?

  • Antworten:0
Rokko S.
  • Forum-Beiträge: 233

31.12.2011, 23:07:59 via App

wer hat schon versucht Fotos oder Videos vom lifetab über die ps3 auf dem Fernseher anzusehen ? müsste doch gehen wenn beide im selben wlan sind. ? und müsste doch auch ohne ps3 gehen wenn der Fernseher im gleichen wlan ist ? muss ich den lifetab dann irgendwie als medienserver einrichten?
habe es leider selber nicht rausgekriegt...ausserdem ist schon 23.00 Uhr und muss jetzt den lifetab zur Seite legen um mich fürs neujahrsprosten fit zu machen.

frohes neues Jahr wünscht
rokko

Nachtrag am 01.01.12 : habe eine app gefunden mit der es geht: imedia share - kann Fotos, Videos und Musik vom lifetab sowie fremdquellen aus dem internet (z.b. TV Sendungen) über das lifetab auf im eigenen Netz befindliche Geräte überspielen - also z.b. auf dem Fernseher ansehen oder anhören. vielleicht gibt es auch noch andere Wege, aber die app reicht mir im Prinzip...ist vielleicht auch für andere user von Interesse.

— geändert am 15.03.2019, 01:04:00 durch Moderator

Antworten