Und noch ein Neuer

  • Antworten:3
Uwe K.
  • Forum-Beiträge: 2

31.12.2011, 10:54:06 via Website

Hallo Community,

seit einiger Zeit bin ich hier zwar schon dabei, will mich nun aber auch einmal kurz vorstellen.

Seit Mitte des Jahres nenne ich ein HTC Desire HD mein Eigen. Außerdem besitze ich noch ein 1&1 SmartPad und seit diesem Monat ein BaseTab.
Von den drei Geräten bin ich bisher mit dem HTC am Meisten begeistert. :D Bei den beiden Pads fehlt mir Geschwindigkeit und Speicher. :( Aber ich sag mir immer: Einem geschenkten Gaul... :lol:

Vorher hatte ich viele Jahre lang WindowsMobile-Geräte und hab damit meine Erfahrungen gesammelt.

Mir gefällt an den Android-Geräten die Individualisierbarkeit der Oberfläche. Als Außendienstler hab ich Ansprüche, bedingt durch die Erfahrungen mit WM, in Bezug auf die Dinge, die mir auf dem Screen angezeigt werden sollen.

Gruß Uwe

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

31.12.2011, 11:12:23 via Website

Hallo Uwe,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Vll. ist ja noch was Interessantes für Dich dabei.

Na dann bis später....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

31.12.2011, 11:36:33 via App

Dann sag ich mal Herzlich Willkommen & Viel Spass unter uns Androidianern :lol:

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

03.01.2012, 13:24:05 via Website

Hallo Uwe,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und noch viel Spaß beim Lesen und Schreiben :lol:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten