Hab ich da auch den richtigen Aufkleber gelesen?

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

30.12.2011 16:41:21 via App

Hallo,
beschäftige mich grad mit root an meinem TF, und wollte mal nachschauen welches modell ich hab.
in den anderen threads sind das so nummern wie B60 oder so. Auf meinem Tab steht jezz aber BA0K... Ist das jezz der richtige zettel? und gibt es eine möglichkeit dieses Tab mit neuster stock-firmware zu rooten?

Grüße

Simon

01.01.2012 19:18:06 via Website

danke für die Antwort
aber es ist sicher der Code der auf diesem Aufkleber steht, das Tablet ist erst 2Tage alt und somit neuwertig und auch der Aufkleber ist einwandfrei abzulesen. Der Code auf der Verpackung stimmt mit dem auf dem Tablet überein...

03.01.2012 08:42:03 via Website

hmm.. das modell kenne ich überhaupt nicht. klingt irgendwie chinesisch :)
hast du das razorclaw einfach mal probiert? er sagt dir ja vor dem rooten, ob es überhaupt möglich ist bzw. fragt nochmal nach ob du wirklich willst. und welche firmware ist denn aktuell drauf? vielleicht gibt uns das ein hinweis auf die herkunft des modells...

04.01.2012 13:34:45 via App

jup is eines mit 3g habs erst vor ein paar tagen beim Phonehouse im Komplettpaket mit Tastaturdock gekauft. Razorclaw hab ich schon ausprobiert, funktioniert nicht. bricht ab mit unknown error 256. kann aber ja eig nicht gehen, hab ja die neuste Firmware 8.6.6.23 drauf. Auf der packung steht: Serial Number:BAOK...

10.01.2012 15:12:28 via App

also ich hab jemand gefunden der hat die selbe Versionsnummer wie ich, scheint also kein einzelfall zu sein. Außerdem habe ich bei meinen Recherchen einen Weg gefunden sowohl das Prime als auch das normale Transformer zu rooten. Und zwar die .23 also die neuste. Hab erfolgreich rootrechte erlangt. Trotzdem danke für eure Bemühungen.