Asus Eee Pad Transformer - Hab ich da auch den richtigen Aufkleber gelesen?

  • Antworten:13
Simon V.
  • Forum-Beiträge: 69

30.12.2011, 16:41:21 via App

Hallo,
beschäftige mich grad mit root an meinem TF, und wollte mal nachschauen welches modell ich hab.
in den anderen threads sind das so nummern wie B60 oder so. Auf meinem Tab steht jezz aber BA0K... Ist das jezz der richtige zettel? und gibt es eine möglichkeit dieses Tab mit neuster stock-firmware zu rooten?

Grüße

Simon

— geändert am 15.03.2019, 01:03:56 durch Moderator

Antworten
Bernd L.
  • Forum-Beiträge: 34

01.01.2012, 15:28:02 via App

Schau mal auf die Verpackung, da ist auch nochmal ein Aufkleber der sich besser lesen lässt.

Antworten
Simon V.
  • Forum-Beiträge: 69

01.01.2012, 19:18:06 via Website

danke für die Antwort
aber es ist sicher der Code der auf diesem Aufkleber steht, das Tablet ist erst 2Tage alt und somit neuwertig und auch der Aufkleber ist einwandfrei abzulesen. Der Code auf der Verpackung stimmt mit dem auf dem Tablet überein...

Antworten
Seppman
  • Forum-Beiträge: 246

03.01.2012, 08:42:03 via Website

hmm.. das modell kenne ich überhaupt nicht. klingt irgendwie chinesisch :)
hast du das razorclaw einfach mal probiert? er sagt dir ja vor dem rooten, ob es überhaupt möglich ist bzw. fragt nochmal nach ob du wirklich willst. und welche firmware ist denn aktuell drauf? vielleicht gibt uns das ein hinweis auf die herkunft des modells...

Antworten
Seppman
  • Forum-Beiträge: 246

03.01.2012, 12:53:34 via Website

genau. das mit 3g support.
sorry für die späte antwort... die lästige arbeit nebenher... :)

— geändert am 03.01.2012, 12:54:01

Antworten
Simon V.
  • Forum-Beiträge: 69

04.01.2012, 13:34:45 via App

jup is eines mit 3g habs erst vor ein paar tagen beim Phonehouse im Komplettpaket mit Tastaturdock gekauft. Razorclaw hab ich schon ausprobiert, funktioniert nicht. bricht ab mit unknown error 256. kann aber ja eig nicht gehen, hab ja die neuste Firmware 8.6.6.23 drauf. Auf der packung steht: Serial Number:BAOK...

Antworten
Seppman
  • Forum-Beiträge: 246

09.01.2012, 16:01:08 via Website

bist du schon weitergekommen oder hast was neues über die version herausgefunden? interessiert mich auch...

Antworten
Simon V.
  • Forum-Beiträge: 69

10.01.2012, 06:37:50 via App

nee, hat sich noch nichs getan :(
warte immernoch sehnsüchtig auf root...

Antworten
Simon V.
  • Forum-Beiträge: 69

10.01.2012, 15:12:28 via App

also ich hab jemand gefunden der hat die selbe Versionsnummer wie ich, scheint also kein einzelfall zu sein. Außerdem habe ich bei meinen Recherchen einen Weg gefunden sowohl das Prime als auch das normale Transformer zu rooten. Und zwar die .23 also die neuste. Hab erfolgreich rootrechte erlangt. Trotzdem danke für eure Bemühungen.

Antworten
Seppman
  • Forum-Beiträge: 246

12.01.2012, 08:56:21 via Website

huhu simon. hast du das hier schonmal getestet? soll angeblich mit ALLEN honeycombversionen gehen:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1427838

dir brauche ichs nicht sagen, natuerlich auf eigene gefahr :)
oder hast du mitlerweile root?

edit: ah falsch verstanden. scheintst schon root zuhaben. nu denn...

— geändert am 12.01.2012, 08:56:59

Antworten
Simon V.
  • Forum-Beiträge: 69

12.01.2012, 09:59:51 via App

jup hab schon root aber trotzdem danke

Antworten
Mr. Breil
  • Forum-Beiträge: 4

31.01.2012, 20:22:40 via Website

Über deine Lösung würde ich mich freuen!!!

Antworten
Simon V.
  • Forum-Beiträge: 69

03.02.2012, 07:24:59 via App

Google mal nach nacho root. musst du aber mit dem adb Shell machen

Antworten