Samsung Galaxy Note — Kostenloses Flipcover

• Antworten:359
  • OffenNicht stickyBentwortet

22.03.2012 05:45:33 via App

Christopher Vogel
Klar hat es uns nix gekostet, aber es gibt Leute die dafür zahlen mussten.. Und wir beschweren uns ja nicht, in dem wir auf Samsung schimpfen was das für ein Müll ist, sondern mit dem Hinweis, dass sich das Cover schon nach kurzer Zeit auflöst. (Nehme ich mal stark an)
Bei meinem Flipcover lost sich übrigens nichts auf. Sieht auch nach drei Monaten fast aus wie am ersten Tag und wird den ganzen Tag ordentlich strapaziert.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 22.03.2012 05:45:57

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."

23.03.2012 14:24:57 via App

DonMerlinus
Die Aktion ist nun leider beendet. Dabei wollte ich gern eins für mein neues Note bestellen. Nun also auf zur Suche nach einer zu bezahlenden Hülle... :(
Na super ich hatte meins vor Wochen bestellt... Ich glaube nicht das das noch kommt

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

28.03.2012 22:44:57 via Website

Ich verschenke eins, habe das auch von Samsung bekommen, aber irgendwie keine Verwendung dafür. In Kombi mit der Halterung geht es nicht, und eine gepolsterte Tasche habe ich eh.
Wer es haben will, melden. Ihr zahlt nur die Portokosten von 3,00 €. Oder holt es selbst in Gladbeck ab. :D

EDIT: ist weg.

— geändert am 28.03.2012 22:59:20

31.03.2012 15:18:47 via Website

Ich hab jetzt grade bei der Hotline angerufen, da hies es, dass die nächsten Tage jemand bei mir anruft wegen so nem cover, ich bin mal gespannt, ob ich noch eins abstauben kann :)

@ Tom W. Was willst du für ein Cover haben? Nur die Versandkosten ersetzt oder mehr?

31.03.2012 19:18:14 via App

Benjamin D
Ich hab jetzt grade bei der Hotline angerufen, da hies es, dass die nächsten Tage jemand bei mir anruft wegen so nem cover, ich bin mal gespannt, ob ich noch eins abstauben kann :)

@ Tom W. Was willst du für ein Cover haben? Nur die Versandkosten ersetzt oder mehr?

Nen 5er + Versand

15.04.2012 14:25:20 via App

Du kannst Dir ja ein weißes Flipcover kaufen...

Herzliche Grüße

Carsten

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."

22.04.2012 16:21:34 via Website

So, dann melde ich mich mal, hab ja bei der Hotline angerufen und gefragt, ob das noch klappt wegen einem Flipcover, musste nur Adressdaten angeben, keine IMEI, nichts und gestern kam das Cover überraschend mit der Post, denn gemeldet hat sich Samsung nicht bei mir :)

Also Leute, versucht euer Glück bei der Hotline, weiß nicht, ob es bei mir ne Ausnahme war, aber fragt einfach mal freundlich nach :)

viele Grüße,

Benni

23.04.2012 08:17:43 via Website

Carsten Müller
Christopher Vogel
Klar hat es uns nix gekostet, aber es gibt Leute die dafür zahlen mussten.. Und wir beschweren uns ja nicht, in dem wir auf Samsung schimpfen was das für ein Müll ist, sondern mit dem Hinweis, dass sich das Cover schon nach kurzer Zeit auflöst. (Nehme ich mal stark an)
Bei meinem Flipcover lost sich übrigens nichts auf. Sieht auch nach drei Monaten fast aus wie am ersten Tag und wird den ganzen Tag ordentlich strapaziert.
Herzliche Grüße
Carsten

Also dem kann ich nicht zustimmen... unter Belastung hat es bei mir jetzt 8 Monate gehalten.
Durchs in die Jackentasche rein und rausschieben hat es sich an der Seite nach und nach mehr gelöst.
Hab damals dafür sogar noch 29 Euro gezahlt!

Aber dank der Aktion hab ich ja jetzt Gott sei Dank ein neues Flipcover bekommen!

23.04.2012 09:03:10 via App

Andreas Kuhn
Also dem kann ich nicht zustimmen... unter Belastung hat es bei mir jetzt 8 Monate gehalten.
Durchs in die Jackentasche rein und rausschieben hat es sich an der Seite nach und nach mehr gelöst.
Seit August?

Wow, ist doch super.

Wie lange soll denn so ein Teil neu aussehen? 100 Jahre?

Das Ding ist natürlich einem Verschleiß ausgesetzt. Es soll das Handy schützen, nicht sich selbst.

Herzliche Grüße

Carsten