TouchPal - Curve funktioniert nicht bei DE

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 43

29.12.2011, 23:35:44 via Website

Hallo,

habe mir heute TouchPal als Vergleich zu anderen Tastaturapps installiert. Leider funktioniert bei mir die Curvefunktion (das Wischen über mehrere Tasten zum Schreiben) nur, wenn Englisch (EN) voreingestellt ist. Sobald ich auf DE umstelle, funktioniert es nicht mehr. Das deutsche Wörterbuch habe ich installiert und Curve ist auch aktiviert. Gehe ich rechts auf den Button für die Schnelleinstellungen ist "Prognose", "Curve" und "Eingabe in mehreren Sprache"n aktiviert (weiß jemand, welche Bedeutung hier der Button "in der Nähe" hat?).

Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

Viele Grüße

Patrick

Antworten
Silas Arn
  • Forum-Beiträge: 1

07.02.2012, 01:41:46 via Website

In der Nähe heisst vermutlich close.

Gibt es eine Lösung für dieses Problem? Bei Google ist diese Seite sehr weit oben.

Antworten