Mein Android Handy geht nach dem Firmware Update nicht mehr.

  • Antworten:2
Sindy P.
  • Forum-Beiträge: 2

29.12.2011, 23:34:58 via Website

Hallo erstmal,

Mein Problem: Ich habe vorhin mein Android Handy ( Samsung Galaxy Mini/ GT-5570) an meinen Pc angeschlossen und die firmware upgedatet und dabei ist mein Pc abgestürzt, seit dem Funktioniert mein Handy nicht mehr. Es zeigt nur noch einen Pc und ein Handy an und dazwischen ist ein Ausrufezeichen. Ich bin 16 Jahre alt und echt verzweifelt, weil ich dieses Handy nicht als zulange habe.

Ich habe auch schon was vom flashen gelesen, aber bei diesen anleitungen habe ich nicht ganz durch geblickt, wenn es jemand für mich etwas detailiert beschreiben könnte wäre ich schon echt dankbar.

Sollten noch fragen bestehen, beantworte ich die auch noch.

MFG Sindy.

Antworten
Felix Wieland
  • Forum-Beiträge: 205

29.12.2011, 23:41:57 via App

Hört sich nach einem Fall für Superfelix an ;) Schau mal wie man mit dem Handy in den Downloadmodus kommt (googeln). Dann lad dir Odin und flashe die Stockfirmware.

Android 4.0.4 ICS || CF Root 5.6

Antworten
Sindy P.
  • Forum-Beiträge: 2

30.12.2011, 00:40:08 via Website

Hey, Danke schonmal für die antwort, ich mach mich mal schlau, wäre trotzdem wenn das mir jemand nochmal erklären könnte mit dem flashen. (:

Antworten