Samsung Galaxy S2 — wenig gebrauchte apps finden

  • Antworten:2
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 149

29.12.2011, 21:53:03 via App

hallo. ich möchte herausfinden, welche installierte app wenig oder gar nicht gebraucht wurde. habe so viele installiert das ich die übersicht verloren hab. gibt es eine app die das rausfinden kann,

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

30.12.2011, 00:13:58 via App

Scrolle durch und entscheide, was du brauchst.

Kindergarten... Ich bleibe dabei.

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

30.12.2011, 00:25:44 via App

Hi Thomas,

auch wenn ich es das mache, wie Fabian es vorschlägt... Es gibt natürlich Apps, die das machen, was du möchtest. Gib mal in Die SuFu "App statistic" oder "App usage" ein. Damit konnte ich z.B. Android Usage Statistic finden, hab es allerdings nie getestet.
Allen gemeinsam hat diese Art Programme, dass sie ne Weile im Hintergrund mitlaufen müssen, damit ne sinnvolle Auswertung erfolgen kann.

Grüße,
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten