Samsung Galaxy S2 — Galaxy S2 Kalender- Anzeige von Terminen

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

29.12.2011, 21:52:45 via Website

Hey Leute!
Hab ne Frage zum Kalender des Galaxys S2 (also der vorinstallierte). An sich reicht mir der Kalender- allerdings vermisse ich bei der Monatsansicht die Anzeige von Terminen! Sprich: Wenn ich heute (29.12.) den Kalender starte, sehe ich nicht, dass ich morgen (30.12) einen Termin eingetragen habe. Das sehe ich nur, wenn ich auf den 30.12 klicke! Ich würde aber gerne eine farbliche Markierung oder Ähnliches sehen- das finde ich übersichtlicher!
(Mir ist bewusst das man die Termine bei Wochenansicht/Tagesansicht sehen kann- mir geht es aber um die Monate)

Kann mir jemand helfen?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

29.12.2011, 22:05:38 via App

Hallo,
bei mir ist an Tagen mit Kalendereintrag (Termin) eine kleine Markierung in der rechten unteren Ecke des Tages (Manatsansicht).

— geändert am 29.12.2011, 22:06:32

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 383

30.12.2011, 08:05:26 via Website

Hallo Mathias

bei mir sind in der Monatsansicht so blaue Vierecke im jeweiligen Tag an dem ich einen Termin hab.. siehe Grafik unten.. meinst du das oder bin ich auf dem Holzweg??


Antworten
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

30.12.2011, 09:33:26 via Website

Hey. Ja. Danke an Erwin & Rubina! Es hat wohl etwas gedauert bis mir der Kalender das angezeigt hat. Als ich heute Morgen nochmal geschaut habe, waren die Dreiecke da. Könnte schwören das sie es gestern noch nicht waren- es sei denn ich war blind! ;)
Jedenfalls vielen Dank für eure Hilfe! Setze den Thread auf beantwortet! ;)

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

30.12.2011, 09:43:26 via App

ja das synchronisieren kann etwas dauern...

Antworten