Archos 70 internet Tablet - kindle app

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

29.12.2011 21:12:07

Hallo Zusammen,

ich kann die kindle app nicht auf mein Archos bekommen. Hab schon mehrere Accounts über Google neu gestartet aber es funzt trotzdem nicht. Kann mir jemand sagen, wie ich die kindle app auf mein Archos bekomme??????????

Gruß Darius

29.12.2011 23:15:40

Darius Grau-Hauck
ich kann die kindle app nicht auf mein Archos bekommen. Hab schon mehrere Accounts über Google neu gestartet aber es funzt trotzdem nicht. Kann mir jemand sagen, wie ich die kindle app auf mein Archos bekomme??????????

bin grad in der App und kann da (noch) nicht verlinken....

Such mal hier im Forum ein bissel rum...wenn Android 2.2 auf dem 70b drauf ist, dann klappt's auch prima mit der Kindl-App.

:)

if all else fails, read the instructions.

30.12.2011 21:21:01

Darius Grau-Hauck
Hallo Zusammen,

ich kann die kindle app nicht auf mein Archos bekommen. Hab schon mehrere Accounts über Google neu gestartet aber es funzt trotzdem nicht. Kann mir jemand sagen, wie ich die kindle app auf mein Archos bekomme??????????

Gruß Darius

Hallo,
kannst du die Kindle-App nicht aus dem Market laden oder Dich mit der heruntergeladenen App bei Kindle anmelden?

31.12.2011 17:12:15

Rudi R.

Hallo,
kannst du die Kindle-App nicht aus dem Market laden oder Dich mit der heruntergeladenen App bei Kindle anmelden?

Wenn ich die App aus dem Market laden will bekomme ich immer wieder die Meldung:

Mit diesem Konto sind keine Android-Telefone verknüpft. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an.

Ich habe schon mehrfach ein neues Konto über den Archos bei Google angemeldet aber es funzt einfach nicht :mad:
Auch kann ich nirgends ein Android-Gerät bei meinem Account hinzufügen oder ändern :(

Gruß Darius

P.S.: Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012 :lol::grin:

— geändert am 31.12.2011 17:13:24

01.01.2012 13:08:14

Rudi R.
Hallo,
bin grad auf´n Sprung, deshalb muss das Market-Problem warten. Vorab gibt´s nen Link zur Kindle-App aus einem anderen Market.
http://www.1mobile.com/kindle-13239.html
Auch ich wünsch allen einen guten Rutsch:grin:

Hallo Rudi,

vielen Dank für den Link. Es hat wunderbar funktioniert und nun kann ich endlich all meine ebooks, die ich schon unter kindle habe, auch auf meinem Archos lesen. Damit hast Du mir echt sehr geholfen, DANKE :D

24.03.2012 00:44:13

hallo,

auch bei mir funktioniert die app leider nicht, trotz flashversion android 2.2

habe gerade als zweiten versuch den link von rudi installiert und auch da kommt die meldung, dass bei amazon leider kein gerät angemeldet ist. was kann ich noch tun?

er will auch immer den barcode gescannt haben, was jedoch mit dem tablet nicht funktioniert. hat bitte irgendjemand noch eine idee oder alternative?

vielen dank!!!

24.03.2012 00:49:59

Du musst Dich in der Kindle App mit Deinen Amazon Konto Daten anmelden.
Danach kannst Du Dir aus dem Amazon Archiv Deine Bücher runter laden.

Welchen Archos hast Du?
Bei meinem 70IT läuft die neueste Version der Kindle App problemlos.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht !

24.03.2012 01:25:51

Du könntest evtl. noch versuchen mit der Software Calibre am PC Deine Kindle Books in das ebook Format zu konvertieren.
Danach könntest Du die Bücher in Aldiko lesen.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht !

24.03.2012 01:37:04

diesen weg wollte ich halt umgehen. habe nur wegen kindle geflasht und nun gehts leider immer noch nicht. ich bekomm nicht mal die leseprobe von kindle auf meinen rechner ins calibre. den test mit einem kauf machen, ist mir zu waghalsig.

24.03.2012 19:38:40

filby27
Rudi, ich danke dir tausendfach!!! die von dir genannte version klappt und soeben hab ich mein erstes buch von kindle auf meinem reader!!!

Hey...prima! :D
Also laufen die neuen Versionen auf dem Archos nicht....

if all else fails, read the instructions.

25.07.2012 00:30:14

ich habe ja die version 3.2.0.35. hat die noch jemand? ist es bei euch auch so, dass die bücher automatisch ins querformat wechseln? habe alles probiert und bekomme kein hochformat hin. obwohl ich die funktion automatisch ausrichten deaktiviert habe und alles im hochformat nutze.