Samsung Galaxy S2 — Kontakte speichern

  • Antworten:14
Tanja Fritsch
  • Forum-Beiträge: 2

29.12.2011, 21:06:21 via Website

Hallo ihr lieben.Ich habe zu Weihnachten ein SGS2 bekommen und habe schon eine für mich wichtige frage.Wieso kann ich bei dem Telefonbuch eintrag nur eine Nummer eingeben?Was muss ich da tun?Würde gerne zwei Telefonnummer zutun.Würde auch gerne Adressen usw
hinzufügen .Ich sage schon mal danke für eure Hilfe .LG

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

29.12.2011, 21:14:50 via Website

Hallo Tanja,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Ich schiebe "Dich" mal ins SGS 2 - Forum....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Felix Wieland
  • Forum-Beiträge: 205

29.12.2011, 21:17:40 via App

einfach auf das pluszeichen neben dem telefonfeld drücken

Android 4.0.4 ICS || CF Root 5.6

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

29.12.2011, 21:30:54 via App

fang bloß nicht an dein telefon zu rooten.. :lol:

sorry für offtopic(@tanja nix gegen dich oder dein anliegen, ist ein Insider..)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

tom_cat

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

29.12.2011, 21:37:47 via Website

Hallo Tanja,

klingt fast danach als würdest du die Kontakte auf die SIM Karte speichern. Da hast du dann nicht so viel Möglichkeiten. Zum Speichern solltest du das Google Konto auswählen.

@©h®is
Der war echt super :-)

Gruß
Michael

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

29.12.2011, 21:37:52 via Website

Das verstehen jetzt aber nur "Mit"-Leser oder betroffene.....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Tanja Fritsch
  • Forum-Beiträge: 2

29.12.2011, 21:42:09 via Website

Ja ich speicher iimmer auf sim.Aber ich habe es gefunden.Danke Danke und vielleicht versteh ich auch den Insider bald,da ich bestimmt nicht das letzte mal hier war...:*)

tom_cat

Antworten
Onur Cem
  • Forum-Beiträge: 25

29.12.2011, 22:07:20 via Website

Hallo mal eine andere frage wie speichere ich eine eingegebene nummer wärend eines gespräches?
weil wenn ich auf tastatur gehe und die angesagte nummer vomm kollegen am hörer eingebe und dieser dann auflegt ist nämlich jedes mal die eingegebene nummer auch wg....

— geändert am 29.12.2011, 22:12:51

Antworten
Benni Z.
  • Forum-Beiträge: 21

29.12.2011, 22:19:23 via App

Du könntest während dem Gespräch in dein Normales Menu gehen, dann auf Kontakte und einen neuen erstellen. So mache ich das zumindest.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

29.12.2011, 22:34:45 via Website

Hab zwar ein anderes Handy und normal müsste es doch beim S2 in der Telefonfunktion auch eine Anruferliste geben. Da stehen doch alle Anrufe drin. Daraus speichern dürfte dann kein Problem sein.

Antworten
Benni Z.
  • Forum-Beiträge: 21

30.12.2011, 01:33:26 via App

Michael F.
Hab zwar ein anderes Handy und normal müsste es doch beim S2 in der Telefonfunktion auch eine Anruferliste geben. Da stehen doch alle Anrufe drin. Daraus speichern dürfte dann kein Problem sein.
Ich glaube er meint eine nummer speichern die er zuvor noch nie verwendet wurde. Also kein Eintrag davon in den Protokollen zu finden ist.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

30.12.2011, 06:53:52 via App

Benni Z.
Michael F.
Hab zwar ein anderes Handy und normal müsste es doch beim S2 in der Telefonfunktion auch eine Anruferliste geben. Da stehen doch alle Anrufe drin. Daraus speichern dürfte dann kein Problem sein.
Ich glaube er meint eine nummer speichern die er zuvor noch nie verwendet wurde. Also kein Eintrag davon in den Protokollen zu finden ist.

Sehe ich nicht so, wie soll der andere sonst auflegen :-)

Antworten
Marcus H.
  • Forum-Beiträge: 148

30.12.2011, 09:59:21 via App

Michael F.
Benni Z.
Michael F.
Hab zwar ein anderes Handy und normal müsste es doch beim S2 in der Telefonfunktion auch eine Anruferliste geben. Da stehen doch alle Anrufe drin. Daraus speichern dürfte dann kein Problem sein.
Ich glaube er meint eine nummer speichern die er zuvor noch nie verwendet wurde. Also kein Eintrag davon in den Protokollen zu finden ist.

Sehe ich nicht so, wie soll der andere sonst auflegen :-)
Ich denke Benni hat recht, er sagte ja, dass der andere ihm während des Gesprächs eine Nummer durchgibt, also die eines Dritten :-P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

30.12.2011, 10:10:05 via App

OK, gewonnen, ich habs noch mal gelesen :-)

Antworten
Onur Cem
  • Forum-Beiträge: 25

01.01.2012, 22:55:07 via Website

Marcus H.
Michael F.
Benni Z.
Michael F.
Hab zwar ein anderes Handy und normal müsste es doch beim S2 in der Telefonfunktion auch eine Anruferliste geben. Da stehen doch alle Anrufe drin. Daraus speichern dürfte dann kein Problem sein.
Ich glaube er meint eine nummer speichern die er zuvor noch nie verwendet wurde. Also kein Eintrag davon in den Protokollen zu finden ist.

Sehe ich nicht so, wie soll der andere sonst auflegen :-)
Ich denke Benni hat recht, er sagte ja, dass der andere ihm während des Gesprächs eine Nummer durchgibt, also die eines Dritten :-P

Richtig wärend eines gespräches war gemeint... also wenn ich mit meinem kumpel telefoniere und er sagt mir eine telefon nummer durch die ich diregt am SGS2 speichern will...

Aber hab es schon raus gefunden muss zuerst auf anruf hinzufügen gehen und dann die nummer eingeben und abspeichern.

Noch mal VIELEN dank an ALLE die sich mit meinem thema beschäftigt haben.

Mfg
Onur

Antworten