design apps

  • Antworten:9
robert dähne
  • Forum-Beiträge: 265

29.12.2011, 20:10:48 via Website

hallo kennt jmd vielleicht gute apps mit denen man sein design tunen kann? überwiegen den lockscreen... nicht das bild sondern der ganze rest.... hab zwar root aber bin nicht so für custom roms darum suche ich normale apps....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

29.12.2011, 20:13:44 via Website

mal lockscreen im Market eingegeben? desweiteren kannste Launcher ausprobieren...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
robert dähne
  • Forum-Beiträge: 265

29.12.2011, 20:41:43 via App

ja aber unter lockscreen kam nicht wirklich was gutes

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

29.12.2011, 20:44:24 via Website

ja stimmt, nur 1000 Treffer^^

such nach MIUI Lockscreen, oder hier mal im forum richtig suchen ,-)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

29.12.2011, 20:45:06 via App

Suche mal nach Widget Locker, da bleiben fast keine Wünsche offen....

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

29.12.2011, 20:47:37 via Website

...oder Go Launcher (ex) deutsch...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

29.12.2011, 21:10:01 via App

tom_cat
...oder Go Launcher (ex) deutsch...
Jep, läuft bei mir und ein Klasse Lockerplugin gibts obendrauf.
Den würde ich vermutlich auch nutzen, wenn es den schon gegeben hätte bevor ich mir Widget Locker gekauft habe.... :-)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

29.12.2011, 21:13:18 via Website

Ich bin vollauf zufrieden mit dem Teil. Läuft flüssig, auch in den Animationen die etwas mehr Rechenleistung brauchen, super Einstellmöglichkeiten und immer neues Futter, sogar 4free...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

29.12.2011, 22:54:43 via App

Schau dir mal die Rom-toolbox an. Da ist seit neuestem update möglich, sich eigene themes zu basteln oder von anderen Usern zu benutzen. Da sind zum einen ganze Themes, aber auch nur den lockscreen betreffend bereits vorgefertigt.
Hab ich noch nicht benutzt, soll aber leicht gehen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

29.12.2011, 23:32:54 via App

Wow, wenn es so weiter geht, braucht es bald keine weitere App mehr als diese RomToolBox...

Antworten