Sony Ericsson Xperia X10 - bootschleife... :(

  • Antworten:3
Dennis Rana
  • Forum-Beiträge: 24

29.12.2011, 19:56:25 via Website

also mein problem ist das ich versucht hab das hier:http://www.handy-faq.de/forum/sony_ericsson_xperia_x10_forum/229139-se_x10i_ics_android_4_0_porting_and_development_x10_alpha1.html
zu flashen..
Anscheinend ist etwas falsch gelaufen und jetzt hab ich nur noch eine bootschleife :(
weiß irg jemand waas ich tun kann??

— geändert am 04.04.2019, 21:41:38 durch Moderator

Antworten
Dennis Rana
  • Forum-Beiträge: 24

30.12.2011, 16:38:01 via Website

okaayy.. da anscheind niemand weiß was ich tun könnte würde ich trozdem gerne wissen ob ein akkuwechsel helfen würde??

Antworten
Tpunkt P.
  • Forum-Beiträge: 219

20.11.2012, 18:40:18 via Website

Wieso Akkuwechsel?! Du gehst einfach ins Recovery und flashst die richtige zip?!

Antworten
Eric
  • Forum-Beiträge: 3

22.11.2012, 12:58:26 via Website

Oder du ladest dir von der Sony-Seite die PC Companion herunter.

Damit kannst du das Phone wieder auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Somit bist du Hauptsache wieder erreichbar.

Das Problem klingt eher nach einem falschen Rom. Hast du die richtige Kernal-Version für den Rom. Bitte genauere Angaben, bei welchen Punkt du nicht weitergekommen bist.

LG


EDIT: Gerade gesehen: Uralt. Sorry fürs Hochpushen.

— geändert am 22.11.2012, 12:59:29

Antworten