Archos internet tablets - email acount einrichten bei archos 70b

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Veri
  • Forum-Beiträge: 10

29.12.2011, 19:34:16 via Website

Haii leute ich hätt da mal ne frage:
Also ich möchte den email app beim archos 70b einrichten. Das klappt aber ned denn ich bin bei web.de aaber wenn ich das richtige passwort undd den richten namen eingebe funst das ned kann mir jemand helfen??

Bitte und schon mal danke (;

— geändert am 15.03.2019, 00:57:20 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

29.12.2011, 19:35:19 via Website

Kannst Du den Fehler genauer beschreiben, Fehlermeldungen...?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Veri
  • Forum-Beiträge: 10

29.12.2011, 19:42:33 via Website

Kla, also da steht dann da

Einrichtung konnte nicht abgeschlossen werden
Verbidung vom saver kann nicht geöffnet werden -.-

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

29.12.2011, 19:47:44 via Website

Wenn Du einen kostenlosen Account bei Web.de hast, hast Du eine 15min. Sperre zu jeder Aktion. Versuche mal folgendes:

20min warten
dann aus dem Account heraus eine Mail schicken
dann diese Mail beantworten und wieder auf den Account zurückschicken
dann nochmal die Anmeldung versuchen

.....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Veri
  • Forum-Beiträge: 10

29.12.2011, 19:56:38 via Website

Sorry ich versteh den sinn ned wie das mir helfen kann die email app einzurichten??

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

29.12.2011, 19:58:04 via Website

Wenn der Server den Zugriff blockt, dann kannst Du den am Phone nicht einrichten.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Veri
  • Forum-Beiträge: 10

29.12.2011, 20:02:27 via Website

Hihi wir verstehen uns glaub ich falsch ich will die app ja am archos 70b einrichten

Oder kennst eine bessere email. App als die vorinstallierte??

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

29.12.2011, 20:09:54 via Website

Ich habe Dich schon richtig verstanden :bashful:. Die vom archos kenne ich nicht. Um Dich anzumelden, muss der Server von Web an Dein archos die Freigabe geben (ja, der ist berechtigt). Wenn Du es mal so probierts wie ich es oben geschrieben habe, kommt die 15min. Sperre, falls Du einen Freeaccount hast, nicht zum tragen und die Anmeldung könnte klappen.

Schau Dir mal K9-Mail an, das ist so ein Mercedes der Mail-Apps.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

30.12.2011, 00:48:29 via Website

Hallo,
der Standard Email-Client funktioniert eigentlich ganz gut, du musst den Account nur manuell einrichten. Füge die neue Email-Adresse hinzu, jetzt nicht auf "WEITER", sondern "manuell einrichten". Wähle hier "IMAP". Nun musst du die "POSTEINGANGSDATEN" eingeben. Bei "Nutzername" trägst du Deinen WEB.de-Account ein. Unter "IMAP-SERVER" schreibst du imap.web.de und bei "PORT" 143. Nun ganz unten auf "WEITER". Jetzt kommt der "POSTAUSGANG" . Beim "SMTP-SERVER" trägst du smtp.web.de ein und für "PORT" 587. So habe ich 2 WEB.de - Adressen problemlos eingerichtet.

Antworten
Veri
  • Forum-Beiträge: 10

30.12.2011, 19:49:43 via App

Rudi R.
Hallo,
der Standard Email-Client funktioniert eigentlich ganz gut, du musst den Account nur manuell einrichten. Füge die neue Email-Adresse hinzu, jetzt nicht auf "WEITER", sondern "manuell einrichten". Wähle hier "IMAP". Nun musst du die "POSTEINGANGSDATEN" eingeben. Bei "Nutzername" trägst du Deinen WEB.de-Account ein. Unter "IMAP-SERVER" schreibst du imap.web.de und bei "PORT" 143. Nun ganz unten auf "WEITER". Jetzt kommt der "POSTAUSGANG" . Beim "SMTP-SERVER" trägst du smtp.web.de ein und für "PORT" 587. So habe ich 2 WEB.de - Adressen problemlos eingerichtet.



vielen dank das hat mir sehr geholfen (;
jetzt funst es (:

Antworten