Passwortschutz fü App's

  • Antworten:5
Tim
  • Forum-Beiträge: 56

29.12.2011, 14:20:28 via App

Hallo Gemeinde,
ich bin auf der suche nach einer richtig guten app, die meine apps mit einem passwort schützt. Beispiel:Amazon. Wenn ich diese app öffne bin ich sofort mit meinem account angemeldet.Will aber das ich vor dem öffnen nach einem passwort gefragt werde. Kennt ihr da gute app's die dafür taugen,und wie sind eure erfahrungen??
Danke für infos

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.12.2011, 14:22:26 via App

Such mal nach "apps lock" im Market.

Da gibt es einige Apps für diesen Zweck...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

29.12.2011, 14:54:19 via Website

Schau mal in meine Signatur, in der Übersicht findest "fast" alle, mit Beschreibung und tw. bebildert....<_<

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

29.12.2011, 14:57:07 via App

Die App "Seal" ist nur zu empfehlen :)
Lg Ansgar

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.12.2011, 15:03:42 via App

Hallo Tim,

ich nutze hierfür ZDbox.

Grüße,
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten