Sprachwahl mit Bluetooth Headset

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

29.12.2011 11:52:22 via Website

Hallo zusammen!
Versuche vergeblich mit meinem Neo Kontakte über mein Bluetooth Headset per Sprache anzuwählen! Leider funktioniert das überhaupt nicht! Beim drücken der Sprechtaste am Headset startet zwar die Sprachwahl,aber er wählt immer irgendwelchen fiktiven Nummern! Kontakte lassen sich so jedenfalls nicht auswählen!

Ich habe auch schon verschiedene Tools aus dem Market probiert! Aber bisher noch nichts gefunden,was sich auch über das Headset nutzen lässt (starten der Sprachwahl über Button am Headset)!

Wie macht ihr das mit der Sprachwahl?
Bzw was nutzt ihr für Sprachwahl-Tools??
Gibt es vielleicht sogar Tools die offline arbeiten?

Bin von Android diesbezüglich echt enttäuscht! Sprachwahl hat ansonsten ja inzwischen jedes billige Handy an Board!

Viele Grüße