Apple-tv mit sprachsteuerung

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

29.12.2011, 05:17:59 via App

Apple tv bald in Sommer mit sprachsteuerung.
Die modelle mit 32 und 37 zoll,sollen in arbeit sein und in den nächsten wochen die produktion starten.
Apple will das gerät zwischen April und September 2012 zur marktreife führen.
Die displays sollen von Sharp kommen und der chip von Samsung und werden mit ein betriebssystem Ios laufen! !!

— geändert am 29.12.2011, 05:26:36

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

29.12.2011, 08:10:14 via App

Wer dann sowas kauft, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Ein überteuerter, schlechter TV, nicht besonders groß und wie ich Apple ein schätze braucht man trotzdem eine Set-Top-Box.

Ich verstehe auch nicht, warum Apple nicht einfach ihr OS für andere TV Hersteller bereitstellt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

29.12.2011, 08:24:05 via App

Da zieh ich IP-TV von T-Home vor, und vollständige Sprachsteuerung hab ich eh mit der XBox. Zudem mich Fräulein Siri eh nicht versteht :)

Antworten