Samsung Galaxy Ace - Suche originale Firmware 2.3.3 Deutsch

  • Antworten:2
Max S.
  • Forum-Beiträge: 1

29.12.2011, 03:14:28 via Website

Hallo,
ich hab folgendes Problem:

Ich hatte auf meinen Ace Android 2.3.3 drauf, dann habe ich ich über Odin auf 2.3.5 geupdatet weil KIES mir kein Update angezeigt hat. Dann später irgendwann habe ich Android 2.3.7 mit dem CyanogenMod 7.2 installiert. Der CyanogenMod 7.2 ist eig ganz gut und schnell, jedoch hat er einige Bugs die mich stören und nicht jede App läuft auch 100%ig richtig. Ich möchte jetzt wieder die originale Stock-Rom die auf meinem Ace war wieder installieren..also die Version:

Jedoch finde ich nirgendwo die Firmware für mein Handy..kann mir bitte jemand einen Download-Link zu dieser Firmware schicken?
Danke im Vorraus

— geändert am 04.04.2019, 21:41:27 durch Moderator

Antworten
Martin K.
  • Forum-Beiträge: 173

31.12.2011, 00:13:48 via App

die werden dann zwar am anfang russisch sein oer so, aber das lässt sich wieder umstelln.

Antworten