VD Tech Tablet PC

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

28.12.2011 23:53:13 via Website

Hallo,
ich habe ein 7" Tablet PC von VD Tech.
Modellnummer: MPC700GVD003
Androit: 2.2
Kernel Version: 2.6.32.9-default

Einige Apps konnte ich schon insatllieren.
Viel aaps gibts aber nicht.
Nun habe ich mir androidpit market installiert.
Neue googlemail adresse eingrichtet Auf Tabelt PC damit angemeldet.
Wenn ich jetzt ein app runterladen möchte,
wird der Tablet PC nicht erkannt. Also kann ich nichts runterladen.
Wer kann mir jetzt helfen, das endlich das Gerät erkannt wird?
Konto & Syncronisierung - hat bis jetzt auch nicht funktioniert.
Danke für eure hilfe ...

29.12.2011 09:32:19 via Website

Hallo power,

ich habe kein VD Tablet, aber schau mal hier. Dort gibt es in Kapitel 3 in Referenz 2 Links darauf, wie es uns auf dem X2G von Pearl (sowohl mit also auch ohne Root-Rechte) gelungen ist, den Google-Market (& andere Google-Apps) zu installieren (dabei sind auch wir einer Anleitung gefolgt, die ursprünglich für ein anderes Tablet geschrieben worden war!).

Vielleicht hilft Dir das weiter.

MfG & viel Erfolg

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

29.12.2011 23:10:52 via Website

... ich mal wieder!
Was eigentlich am ärgerlichten ist, dass ich ein tooles App nicht downloaden kann, obwohl es im Markt erhältlich ist.
Angeblich funktioniert es nicht meinem Tablet, wird wohl nicht erkannt oder von wem auch immer akzeptiert.
Was soll ich nur machen?
Um dieses App handelt es sich.
Philips App

Folgende Meldung habe ich in einem neuen Fenster bekommen, als ich dieses App downloaden wollte.
"Mit diesem Konto sind keine Android-Telefone verknüpft. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an."

Danke für eure Hilfe.

Gruß aus L.E.

30.12.2011 10:00:14 via Website

power 2001
.

Folgende Meldung habe ich in einem neuen Fenster bekommen, als ich dieses App downloaden wollte.
"Mit diesem Konto sind keine Android-Telefone verknüpft. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an."

.

Googeln Deiner Fehlermeldung hätte Dich u.a. zu diesem Beitrag geführt:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/433275/Mit-diesem-Konto-sind-keine-Android-Telefone-verknuepft-Melden-Sie-sich-mit-einem-anderen-Konto-an#p781249

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl