Asus Eee Pad Transformer - Mobil Dock - Multitouch und Funktionstasten

  • Antworten:1
Jürgen K.
  • Forum-Beiträge: 113

28.12.2011, 23:50:31 via App

Hallo Zusammen,

Hab seit kurzem das Dock zum Eeepad und bin sehr begeistert.

Was ich aber etwas seltsam finde, ist die Tatsache das Pinch-to-zoom nur funktioniert wenn man das Touchpad im "Bewegungsmodus" nutzt und nicht im "Mauszeigermodus"...
Dort funktioniert nur Swiping mit 2-Fingern, 2-Finger-Zoom funktioniert nicht.

Finde den Mauszeiger wegen der Genauigkeit aber sehr hilfrreich....

Ist das Verhalten im Mauszeigermodus erst seit dem letzten update so?

Ich kenns nicht andrers...hab das Dock angesteckt und das update war da... ;)

Zu den "Funktionstasten":

Gibts eine Möglichkeit ,eventuell auch mit einem anderen ROM, oder mit einer App die Reaktion der Funktionstasten zu beeinflußen?

z.B.: bei der "Browsertaste" welcher Browser angewählt wird, welche App bei den "Play/Pause" Tasten die Musik starten soll,usw.

Danke im voraus

Gruss
Jürgen

— geändert am 15.03.2019, 00:57:19 durch Moderator

Antworten
Torsten G.
  • Forum-Beiträge: 36

29.12.2011, 11:29:32 via App

Hi,

zum Mauszeiger:

Ja das war schon immer so. Pinch to zoom geht leider nur im "Kringelmodus" ;-). Finde ich persönlich nicht so schlimm, da Doppelklick zum Zoomen ja wunderbar funktioniert.

Antworten