Samsung Galaxy Ace Plus — Launcher - Vorgang abschließen mit ... ?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

27.12.2011 17:17:41 via Website

Ich habe mir einen Launcher draugezogen und konnte immer wenn ich auf die Mitteltaste gedrückt habe entscheiden mit welchem Launcher der Vorgang abgeschlossen werden soll, entweder mit dem Standart Android Launcher oder mit dem den ich draufgezogen habe, so konnte ich immer bequem mal das und mal das benutzen, doch dann setzte ich einmal ausversehen ein Haken bei "Als Standart markieren" (oder sowas in der Art), auf jeden Fall kann ich nun nicht mehr auswählen, ich bleibe beim Standart und komme nur noch auf den Launcher wenn ich über die App gehe. Gibt es eine Möglichkeit wie ich wieder auswählen kann ? Vielen Dank.

27.12.2011 17:52:20 via Website

Unter Einstellungen, Anwendungen verwalten (alle anzeigen) zum Standardlauncher scrollen und dort dann "Standardwert löschen". Beim nächsten mal fragt er dann wieder.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

27.12.2011 19:38:28 via Website

Mit dieser kleinen App kannst Du zwischen den Launchern wechseln.

— geändert am 27.12.2011 19:38:42

L.G. Erwin

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄