Archos 70b ereader - Alternative Firmware

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Horste Meiser
  • Forum-Beiträge: 2

27.12.2011, 14:06:59 via Website

Hallo,
bin neu hier und auf der Suche nach einer anderen Android-Version Archos 70b ereader.
Kennt jemand dieses Gerät oder hat es sogar jemand im Einsatz?

Ist dieses Gerät kompatibel mit dem „Archos 70b“ oder „bq Voltaire“?

Danke und viele Grüße

Manfred Prior
  • Forum-Beiträge: 1

06.01.2012, 19:26:08 via App

bq voltaire geht besser als original virmware! habe sie selbst drauf und bin zufrieden bedenken sollte man aber das die garantie dann nicht mer vorhanden ist

— geändert am 06.01.2012, 19:30:49

Archer
  • Forum-Beiträge: 105

08.01.2012, 01:34:21 via Website

Horste Meiser
Hallo,
bin neu hier und auf der Suche nach einer anderen Android-Version Archos 70b ereader.
Kennt jemand dieses Gerät oder hat es sogar jemand im Einsatz?

Ist dieses Gerät kompatibel mit dem „Archos 70b“ oder „bq Voltaire“?

Danke und viele Grüße

Gleich nebenan hier gibt es eine Anleitung zum Flashen alternativer Firmware.

Gruß, Archer

Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

08.01.2012, 01:42:53 via Website

Ich mach mal zu! Weiter gehts dann in dem oben verlinkten thread!

— geändert am 08.01.2012, 01:44:58 durch Moderator

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße